8RDA+ Rev 2.x

Diskutiere 8RDA+ Rev 2.x im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; moin! scheint wohl doch ein 8RDA+ rausgekommen zu sein bei dem man die vdd per BIOS verändern kann! Schaut mal HIER !!!...



 
  1. 8RDA+ Rev 2.x #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    moin!

    scheint wohl doch ein 8RDA+ rausgekommen zu sein bei dem man die vdd per BIOS verändern kann!

    Schaut mal HIER!!!

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8RDA+ Rev 2.x #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wer weiß, als ich mal bei EPoX DE nachfragte meinten die das es wohl keine Rev 2.0 geben wird, aber zugleich nichts davon wissen, dafür war ja das EPoX EP-8RDA3+ gedacht.

    Oder das EPoX EP-8RGA+ bietet ja auch die Möglichkeit.

    Aber wer weiß..........

    EPoX DE hängt ja mit allem hinteher, während andere Seiten schon Bios-Updates anbieten, und EPoX DE noch keine hat.

  4. 8RDA+ Rev 2.x #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Bei mir geht der Link nicht....

    wenn das aber stimmen sollte finde ich das etwas spät... schließlich erlauben die meisten neueren 8RDA+ Boards schon FSB200 ohne mod und wer es garantiert haben will greift halt zum 8rda3+

  5. 8RDA+ Rev 2.x #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Doch das stimmt... war ja eigentlich auch logisch.. da sicherlich auf allen NF2 Mobos über kurz oder lang die neuen Northbridges verbaut werden...
    Dann wäre das 8RDA+ in meinen Augen aber wieder dem 8RDA3+ vorzuziehen,..wenn es mit dem FSB ähnlich hoch kommt...denn es hat ja Soundstorm...

  6. 8RDA+ Rev 2.x #5
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    und vorallem ist es (hoffentlich) stabiler als das 8RDA3+, was ja laut diversen Zeitschriften nicht sehr gut abgeschnitten hat. Aber warum die nicht gleich den NF2 FSB 200 Tauglich herausgebracht haben? Wahscheinlich alles eine Frage des Geldes??

  7. 8RDA+ Rev 2.x #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Waterboy@3500+@8. Jun 2003, 09:36
    und vorallem ist es (hoffentlich) stabiler als das 8RDA3+, was ja laut diversen Zeitschriften nicht sehr gut abgeschnitten hat. Aber warum die nicht gleich den NF2 FSB 200 Tauglich herausgebracht haben? Wahscheinlich alles eine Frage des Geldes??
    Ganz einfach... weil die Northbridges noch nicht soweit waren und weil man vergessen hat eine regelbare VDD zu integrieren ! Aber wozu auch ??? FSB 400 CPUs gibt es ja erst seit ein Paar Tagen,...

  8. 8RDA+ Rev 2.x #7
    Volles Mitglied Avatar von Waterboy@3500+

    Standard

    Naja, das ist bloß Mist für die, die die zahlreichen Tests gelesen haben, wo der Nforce 2 als FSB 200 tauglisch dargestellt wurde und deswegen sich den Nforce 2 geholt haben und nun bei vielen nicht mal an die 195 Mhz rankommt.

    Nun sollen ja von einigen Bordherstellern Biose rauskommen, die einen Fsb von 200 ermöglichen sollen, aber ob dies stabil ist?? Naja ich glaubs mal net

  9. 8RDA+ Rev 2.x #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Allerdings, fehlt auf dem Mobo ein 12V Anschluß, ist der nicht vorhanden, falls es ne Rev 2.0 gibt, schon wieder ein Problem.

    Denke mal das Abit und die neuen EPoX, aber auch das mit Grafik nicht umsonst den haben.

    Und zu guter letzt falls EPoX ne Rev 2.0 rausbringt, dann mit MCP-S sonst kann man es vergessen, den diese ständigen neuen Revesionen, lieber 1 wo dann alles paßt.


8RDA+ Rev 2.x

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.