8rda+ & schlechte Speicherperformance

Diskutiere 8rda+ & schlechte Speicherperformance im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo welche Ergebnisse bekommt Ihr mit dem SiSoft Sandra Std PerformceBech bei SpeicherBandbreite? Mein PC kommt nur auf ca 2550 (es waren seltsamer Weise schon ...



 
  1. 8rda+ & schlechte Speicherperformance #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo welche Ergebnisse bekommt Ihr mit dem SiSoft Sandra Std
    PerformceBech bei SpeicherBandbreite?

    Mein PC kommt nur auf ca 2550 (es waren seltsamer Weise schon mal 2600 (ist aber nicht mehr hinzubekommen).

    Atlhon 2400+@166, 2x 256 MB Infineon PC333 in Dualmodeposition.
    Win2000 o. Win 98

    Wenn dieses Ergebnis für Euch ungewöhnlich sein sollte, bitte ich um Ratschläge was ich für eine Verbesserung machen könnte.
    Bios->RamTimings eigentlich schon alles probiert

    Gruß
    Marco

  2. Standard

    Hallo Marco_,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8rda+ & schlechte Speicherperformance #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    die werte sind für einen fsb von 166 völlig normal.
    erst wenn du mit dem fsb die 200er grenze erreichst, wird sich der speicherdurchsatz über 3000mb bewegen.
    bei den infineon kannst du manuell im bios die settings auf 5-2-2-2 setzen.


8rda+ & schlechte Speicherperformance

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.