8RDA+ und SLK900

Diskutiere 8RDA+ und SLK900 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin! Hab mir gerade das Epox 8RDA+ bestellt (endlich!) und wollte mal fragen, ob der SLK900 da problemlos draufpasst? Auf den Bildern des Boards sind ...



 
  1. 8RDA+ und SLK900 #1
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin!

    Hab mir gerade das Epox 8RDA+ bestellt (endlich!) und wollte mal fragen, ob der SLK900 da problemlos draufpasst?
    Auf den Bildern des Boards sind zumindest Löcher zu erkennen.

    Erfahrungen? Mögliche Probleme?

    Danke

    tabasco123

  2. Standard

    Hallo tabasco123,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8RDA+ und SLK900 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Der SLK900 passt ohne Problemme auf den EPOX

  4. 8RDA+ und SLK900 #3
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Hi!

    das einzige was vielleicht probleme bereitet ist, dass der sockel des boards ziemlich weit oben liegt und in engen gehäusen es ziemlich schwer ist den kühler einzubauen.

    da ja eh die montage des kühlers nur im ausgebauten zustand des boardes möglich ist, solltest du da keine probleme haben...

    das ist aber bei allen nforce2 boards so...


8RDA+ und SLK900

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.