8rda+ und sound!

Diskutiere 8rda+ und sound! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; so jetzt habe ich mein 8rda+ und möchte wissen welcher sound besser ist... meine terratec dmx fire 1024 oder der onboard sound? möchte per digitalkabel ...



 
  1. 8rda+ und sound! #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    so jetzt habe ich mein 8rda+ und möchte wissen welcher sound besser ist... meine terratec dmx fire 1024 oder der onboard sound? möchte per digitalkabel in meinen DolbySOurround receiver! soll ich den onboard sound nehmen oder net?? wie ist das mit den 2 ausgängen und dem einen mic eingang?? sind das digitale ausgänge oder für die normalen klinken stecker??
    ich muss ein headset mit mic und den verstärker anschliessen können!!!

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8rda+ und sound! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Qualitativ ist der onboard Sound sicherlich besser... einfache mal probieren ob es funzt :bj

  4. 8rda+ und sound! #3
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hm.... würde ich gerne aber ich braucher erst ne neue cpu... meine ist nämlich dahin!!! ist aber auch schon 2 jahre alt und hat genug mitgemacht ! :)
    ich warte jetzt auf eure ergebnisse mit der 1700+ er und wenns gut ist werde ich mir die auch holen!!! :) ansonsten tendiere ich zu nem barton oder dem 2400+

  5. 8rda+ und sound! #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    die terratec kenne ich nich, aber ich vergleich die ma mit meiner soundblaster live 1024, und da bereue ich es auf keinen fall dass ich sie rausgeworfen habe... soundstorm rult! :4

    allerdings brauchst du wohl das EPOX SPD650, damit du nen optischen ausgang hast (hab ich auch drin). an den analogen anschlüssen hab ich mein headset, wunderbar.

  6. 8rda+ und sound! #5
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    wo gibts diesen EPOX SPD650 ?? und was ist das??

  7. 8rda+ und sound! #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das is das bracket mitm optischen digiausgang


8rda+ und sound!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.