8rda soundanschluss vom SPD650??

Diskutiere 8rda soundanschluss vom SPD650?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; so dieses digtial panel (SPD650) ist endlich da!! wo schliesse ich denn den stecker am board an??? er würde direkt auf den SPDIF passen!! aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. 8rda soundanschluss vom SPD650?? #1
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    so dieses digtial panel (SPD650) ist endlich da!!
    wo schliesse ich denn den stecker am board an??? er würde direkt auf den SPDIF passen!! aber es käme auch noch der AUD2 wo die jumper drauf sind in frage!! ich raffe das in dem handbuch net so ganz wie und wo ich das ding druffpacken soll!!! wenn mir wer weiter hilft wäre geil!!!!

  2. Standard

    Hallo DiShmO,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8rda soundanschluss vom SPD650?? #2
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    aaarghs... kann mir keiner helfen??? hat denn keiner diese blende verbaut???? :5

  4. 8rda soundanschluss vom SPD650?? #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    jumper sind brücken, dort kann man keine stecker drauf stopfen, selbst nicht wenn diese zufällig die gleiche form haben. du hast die spd650 doch sicherlich gekauft um den fehlenden spdif-ausgang auf dem board zu ergänzen und so dolby digital per verstärker zu nutzen, also schliesst du die spd650 karte auch am spdif-steckplatz auf dem board an. wo dieser liegt ist im handbuch angegeben, ich glaube unter den aux & cd_in.

    viel spass mit dolby digital.

  5. 8rda soundanschluss vom SPD650?? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    teilrichtig! :2

    der stecker kommt an den kleinen spdif anschluss (der ja dafür von der form schon wie geschaffen ist :2 )

    aber der andere anschluss, da wo die jumper drauf sind, der ist für ein front-audio-panel!
    also jumper runter -> front-panel draufstecken -> front-audio aktiv
    jumper drauf -> ATX-blenden-panel aktiv!

    :bj

  6. 8rda soundanschluss vom SPD650?? #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wow, gut, danke für die richtigstellung! :)

  7. 8rda soundanschluss vom SPD650?? #6
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    np, aber das steht auch im handbuch ;)

  8. 8rda soundanschluss vom SPD650?? #7
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi :7 !
    Habe auch mal ne Frage dazu... :9
    Wo gibt es das besagte Panel fuer das 8RDA+?
    Hat das Panel auch ein Digital In oder nur OUT?
    Sind die nur optisch oder gibts auch Coaxialanschlüsse?
    Ich bräuchte nach Möglichkeit ein Coax Digital OUT und ein Coax Digital IN!
    Gibts dafür was?!?
    Sonst muesste ich doch wieder meine alte Soundkarte nutzen, aber der Onboard Sound soll ja weniger CPU belastend und auch gut sein....
    Also, wäre echt super wenn da jemand ne Antowort hat... :bj
    THX

  9. 8rda soundanschluss vom SPD650?? #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    das SDP-650 hat nur einen optischen OUT!

    allerdings hat mal einer hier geschrieben dass man das ASUS panel, das ja in und out hat, auch nehmen könnte, lediglich der anschluss musste von der belegung geändert werden, was ja kein großes problem darstellt! allerdings hatte ich da leider mein SDP-650 schon....


8rda soundanschluss vom SPD650??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.