8RDA+ spontaner REBOOT ?!?

Diskutiere 8RDA+ spontaner REBOOT ?!? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; So ein prob hatte ich letzte Woche nach einem Grafikkartentausch. Hab meine alte GeForce2 MX gegen eine ebenso alte GeForce DDR getauscht. Seltsamerweise hat nach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. 8RDA+ spontaner REBOOT ?!? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    So ein prob hatte ich letzte Woche nach einem Grafikkartentausch.

    Hab meine alte GeForce2 MX gegen eine ebenso alte GeForce DDR getauscht.

    Seltsamerweise hat nach dem Tausch mein PC in total unregelmäßigen Abständen neu gebootet. Das erste Mal nach ~10h, dann nach 3h, dann nach 10 Min.

    Der Fehler lag - peinlich peinlich - am Spannungsstecker, der aufs Mainboard ging.
    Beim Festdrücken der GF-DDR bin ich wohl gegen die Kabel gekommen und hab den Stecker ein wenig gelöst, dass er nen Wackler bekam.
    Festgedrückt, und seitdem läuft der PC.

    Aber wer kommt schon auf so einfache Dinge?

  2. Standard

    Hallo Valarius,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8RDA+ spontaner REBOOT ?!? #10
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Habe das Board ebenfalls eingeschickt. Als ich es wieder kam leif er einmal und bei nächstem start ging auch nichts mehr.
    Ich denke da kommt irgendwas nicht mit dem Board klar.


8RDA+ spontaner REBOOT ?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.