8RDA+ und TSP-Netzteil....

Diskutiere 8RDA+ und TSP-Netzteil.... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! :7 Ich habe nun fast alles da, was ich für meinen neuen PC brauche, der Rest ist (bis auf Rundkabel, da muss ich noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. 8RDA+ und TSP-Netzteil.... #1
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi! :7
    Ich habe nun fast alles da, was ich für meinen neuen PC brauche, der Rest ist (bis auf Rundkabel, da muss ich noch suchen) aber schon bestellt....
    Habe ein TSP 350 Watt Netzteil und mir das Epox 8RDA+ geholt...
    Nun ist meine Frage, da ich von vielen Seiten schon gehört habe, das es dort Probleme geben soll, ob jemand von Euch darüber näheres weiss?
    Im Zweifelsfall werde ich dass, ja dann nächst Woche erfahren... :ae
    Welches Netzteil würdet Ihr mir für den Fall, dass es wirklich nicht gehen sollte empfehlen? Es soll so leise wir möglich sein (aber natürlich auch nicht zu teuer wenns geht)!
    Habe in einem anderen Forum gelesen, dass das 8RDA+ mit so manchen NTen nicht so toll klarkommt (sogar die von Epox wohl empfohlenen Enermax gehen nicht immer :ae )...
    Ansonsten drück mir die Daumen dass es läuft.... :9

  2. Standard

    Hallo Thanatos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8RDA+ und TSP-Netzteil.... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Epox hat schon immer Probleme mit Netzteilen gehabt...

    Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das es mit dem TSP 420 Watt NICHT läuft... keine Chance !

    Mit dem Enermax 460 Watt problemlos...

  4. 8RDA+ und TSP-Netzteil.... #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Thanatos@21. Feb 2003, 20:15
    Nun ist meine Frage, da ich von vielen Seiten schon gehört habe, das es dort Probleme geben soll,
    und was sollen das dort für Probleme sein ?

    Mit meinem 350 Watt Enermax ist ein problemloser Betrieb möglich.

  5. 8RDA+ und TSP-Netzteil.... #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    mit meinem Enermax 431W gehts auch wunderbar!

  6. 8RDA+ und TSP-Netzteil.... #5
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@21. Feb 2003, 20:31
    Epox hat schon immer Probleme mit Netzteilen gehabt...

    Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen das es mit dem TSP 420 Watt NICHT läuft... keine Chance !

    Mit dem Enermax 460 Watt problemlos...
    Wie bitte?
    Das würde bedeuten ich muss mein Netzteil zurückgeben.
    Kannst du mir bitte genauere Infos dazu geben oder gibt es da schon einen Test?
    Ich wollte am Montag schon mein Gehäuse zurück schicken.
    Dann kan ich gleich mein NT mitschicken.
    Problem: Mein Freund hat das selbe + selbes Board (bestellt) und sein NT ist schon ausgepackt und zum Probieren eingebaut.
    Wieso immer solche Probleme? :az
    :5 :5 :5 PLZ @AMD4ever

  7. 8RDA+ und TSP-Netzteil.... #6
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Das mit Epox und den Problemen mit NT´s kann ich nur bestätigen. Hatte vor meinem TSP 350 Netzteil 2 verschiede probiert(noname und Enermax) und beide haben es irgendwie immer wieder zu Abstürzen gebracht.
    Das TSP läuft aber spitzenmäßig.

    viel Glück
    Ramon

  8. 8RDA+ und TSP-Netzteil.... #7
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    gucken sie hier

    :bj

  9. 8RDA+ und TSP-Netzteil.... #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Realsucker... da brauchst du keine Test's zu... Ich kann dir sagen das es höchst wahrscheinlich nicht laufen wird.

    TSP und EPOX 8RDA+ meine ich... Ich hab jetzt zwei TSP's getestet und mit keinem ließ sich das Board starten. Im Gegenteil... ich hatte kurz echt schiss um das Board...

    Rechner war aus !!! Netzteil eingeschaltet und alle Kathoden und Lüfter sind angesprungen... also hat das NT Saft gegeben obwohl der Rechner ausgeschaltet war !!! Nach einem einschalt Versuch ging dann garnichts mehr....


8RDA+ und TSP-Netzteil....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.