8RDA+ u. Lüfter

Diskutiere 8RDA+ u. Lüfter im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, habe das 8rda+ board und wollte mir den Artic copper Silent 2 (bis 3400xp)einbauen.Wehr hat den auch und gibts probleme mit dem und wer ...



 
  1. 8RDA+ u. Lüfter #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, habe das 8rda+ board und wollte mir den Artic copper Silent 2 (bis 3400xp)einbauen.Wehr hat den auch und gibts probleme mit dem und wer ist zufrieden!?Als cpu will ich einem 2600 oder 2800xp einbauen,zurzeit ist ein 1800xp drinn und samsung pc 333 2x256 (2,5) netzteil 450watt, GeForce4 ti4200 128 mb 8x agp,liteon 522452 brenner,sony dvd-rom,2xgehäuselüfter im midi tower,cpu temp:49-54bei last,(weiss auch nicht warum das immer noch so warm ist trotz lüfter) des wegwn hätte ich gerne die temps mit dem lüfter!cpu lüfter zur zeit coppersilent pro! :5

  2. Standard

    Hallo hopeless,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8RDA+ u. Lüfter #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hiho !

    Habe das gleiche Board mit einem XP2200 und dem Arctic Copper Silent TC (Version 1).

    Idle Temp 55
    Last Temp 57

    Also alles noch im Rahmen.. einen sehr viel größeren Proz würde ich dann aber nicht mehr einbauen. Ich habe meine Tempschmerzgrenze bei 60 Grad... und bei 75 fährt das BIOS den Rechner runter.. is aber noch nie vorgekommen... :9

    Habe aber auch schon bei einem Freund, der das gleiche Board aber einen XP2600 hat die Temps gesehn: 58 idle, 62 Last.. das geht auch GERADE noch so...

    C ya

  4. 8RDA+ u. Lüfter #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Habe den Copper Silent 2 auf einem 8rda3+ mit einem 2500* Barton, und habe im normalen Betrieb 49°C. Habe noch nie über 50°C gehabt.

  5. 8RDA+ u. Lüfter #4

    Standard

    Hatte den Cooper Silent auf nem XP 2600!
    Lief ohne Probleme bei 50-55 grad! :bj

  6. 8RDA+ u. Lüfter #5

    Standard

    ich habe selbst der artic.... 2 lüfter, also die neue version

    er ist recht leise und kühlt ausreichend. mir wurde gesagt das er bis zum barton 3200 zulässig wäre und nicht bis 3400. aber vielleicht sagte mir der händler was falsches.

    wenn du den 2800 nimmst und dann noch übertaktest, würde ich aber vielleicht einen besseren nehmen, der also eine bessere kühlleistung hat.

    ansonsten ist der kühler vom preis-leistungsverhältnis sehr gut, denn für unter 20 euro gibs meines erachtens keinen besseren im moment.

    mfg
    milan


8RDA+ u. Lüfter

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.