8rda+ und udp 2.24

Diskutiere 8rda+ und udp 2.24 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hiho, musste kürzlich meinen chipsatztreiber neu draufhauen und nahm dann auch mal den neuesten. im vollen vertrauen auf nvidia installierte ich dann auchmal den ide ...



 
  1. 8rda+ und udp 2.24 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho,
    musste kürzlich meinen chipsatztreiber neu draufhauen und nahm dann auch mal den neuesten. im vollen vertrauen auf nvidia installierte ich dann auchmal den ide treiber, in der hoffnung, das der jetzt auch richtig funzt.
    naja, wie sollte es auch sein, meine gute alte ******* version 3.8.... ging nicht mehr, hängt sich auf beim durchsuchen der ide-ports. allerdings funzt nero.
    fragen:
    1. ist der ide-treiber doch gut und ich hab nur was übersehen?
    2. falls nicht, reicht als deinstallation einfach das rausschmeissen aus dem gerätemanager oder ist das komplexer?
    thnx

  2. Standard

    Hallo replicant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

8rda+ und udp 2.24

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.