8rda+ und USB

Diskutiere 8rda+ und USB im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich habe nochmal ne Frage zum 8rda+: Wenn ich die USB treiber von der mitgelieferten CD installieren möchte, sagte mir das setup, das ich zuerst ...



 
  1. 8rda+ und USB #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe nochmal ne Frage zum 8rda+: Wenn ich die USB treiber von der mitgelieferten CD installieren möchte, sagte mir das setup, das ich zuerst das Service Pack 1 von Windows XP installieren müßte bevor die USB Schnitstellen funktionieren. Kann man das Service Pack vielleicht umgehen sodaß ich USB auch mit dem "normalen" Win XP laufen lassen kann?

  2. Standard

    Hallo 3r4z0r,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8rda+ und USB #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ähm.. kommt da nicht die meldung, dass die treiber für das usb2.0 im SP1 enthalten sind???
    ansonsten brauchst doch nur die treiber installieren...

  4. 8rda+ und USB #3
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    Alternative: USB 2.0 Patch einzeln, gibt es auch, man muss nur suchen

  5. 8rda+ und USB #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    beim asus und beim abit waren die treiber dabei... auch dieser patch


8rda+ und USB

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.