8RDA+ VDD Mod -> fertig

Diskutiere 8RDA+ VDD Mod -> fertig im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Das klingt eher nach Speicher oder CPU... Läuft 3D Mark durch ? Wenn ja .. mit oder ohne Grafikfehler ?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. 8RDA+ VDD Mod -> fertig #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das klingt eher nach Speicher oder CPU...

    Läuft 3D Mark durch ? Wenn ja .. mit oder ohne Grafikfehler ?

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8RDA+ VDD Mod -> fertig #10
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    muss ich testen habe das noch nicht installiert. poste dann später wieder :)

  4. 8RDA+ VDD Mod -> fertig #11
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    3dmark 20012nd edition -> 11951 Punkte und läuft stabil durch, bei 11,5x200 @1,675V und ich hab dann 51 grad... wenns fertig ist. nur prime läuft net :/

  5. 8RDA+ VDD Mod -> fertig #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Erhöh mal die V-Core ein kleines bischen.. und schau ob Prime länger läuft...

  6. 8RDA+ VDD Mod -> fertig #13
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    dann wird der aber noch wärmer oder? bin ja jetz schon bei 1,675... 1,7v dann?

  7. 8RDA+ VDD Mod -> fertig #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Jo klar dann wirds wärmer *g*

  8. 8RDA+ VDD Mod -> fertig #15
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    1,7V läuft auch instabil... ich werds mal komplett senken... das komische ist halt auch, ich hab 10x200 gemacht @ 1,65 V und es ist unter prime auch instabil... woran kann das denn liegen? speicher ist ja pc 400

  9. 8RDA+ VDD Mod -> fertig #16
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    ich hab nun viele verschiedene einstellungen durchprobiert:
    in prime bekomme ich immer wieder fehler, wen ich 3d mark laufen lasse ist es stabil, jedoch kommt es vor das ein spiel sich mittendrin einfach ausschaltet.

    prime:
    190x11 @1,65v -> stabil
    200x10 @1,65v -> stabil (X)
    200x11 @1,65v -> err0r
    200x10,5@1,675v -> err0r
    200x10@1,675v, Vdimm @2,77v-> err0r
    200x10@1,65v -> err0r (X)

    (X) derselbe test lief dann später instabil. northbridge ist aktiv gekühlt und die rams müssten standard 200 Mhz FSB machen.
    ich weiss nicht mehr weiter. an prime kann es ja nicht liegen, das führe ich immer nach einem neustart direkt aus - ohne weitere programme.


8RDA+ VDD Mod -> fertig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.