8RDA+ VDD Mod -> fertig

Diskutiere 8RDA+ VDD Mod -> fertig im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich hab jetzt den klasse beschriebenen VDD Mod gemacht, den ihr in der Modding Bastelecke habt. jetzt läuft mein rechner mit 200 mhz FSB stabil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. 8RDA+ VDD Mod -> fertig #1
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    ich hab jetzt den klasse beschriebenen VDD Mod gemacht, den ihr in der Modding Bastelecke habt. jetzt läuft mein rechner mit 200 mhz FSB stabil - jedoch muss ich die spannung erhöhen wenn ich höher machen will - sonst stürzt er ab. das hat aber zur folge das die cpu sehr warm wird.

    - 1700 XP
    - slk900u mit 92er papst
    - 3 gehäuselüfter papst
    - twinmos speicher cl2,5

    gibt es einstellungen auf die ich achten muss? würd gern ca 210 mhz fsb einstellen.

  2. Standard

    Hallo drNoOdLe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8RDA+ VDD Mod -> fertig #2
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    muhahahha... du musst von der cpu die vcore hochmachen das doch klar!!!! :4

  4. 8RDA+ VDD Mod -> fertig #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Spezielle Einstellungen gibt es nicht, überprüf halt wie hoch dein Speicher, deine CPU und die Temperaturen bei akzeptabelen Spannungen geht.

  5. 8RDA+ VDD Mod -> fertig #4
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    ich hab die ja hoch gemacht, bis wann ist es denn akzeptabel? bei 1,675 V hatte ich um die 50 grad... soviel will ich dann doch nicht, denn im sommer werden das dann locker 55-60.

  6. 8RDA+ VDD Mod -> fertig #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    50 Grad ist die Grenze...wärmer sollte die CPU nicht werden.

  7. 8RDA+ VDD Mod -> fertig #6
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    1,65 V 11x200 läuft nicht stabil :/
    hab auch nen aktiven kühler...

  8. 8RDA+ VDD Mod -> fertig #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by drNoOdLe@17. Jan. 2004, 15:32
    1,65 V 11x200 läuft nicht stabil :/
    Wie äussert sich das ?

  9. 8RDA+ VDD Mod -> fertig #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von drNoOdLe

    Standard

    hab prime95 laufen lassen, meldet immer nach dem ersten torure test einen fatal error. spielen kann ich eigentlich - und meine programme laufen auch. nur eben prime meldet das. wobei ich manchmal denke nen kleinen grafik fehler gesehen zu haben... der ist dann aber nur kurz und minimal.


8RDA+ VDD Mod -> fertig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.