8rda+ welchen Controler Empfehlung?

Diskutiere 8rda+ welchen Controler Empfehlung? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo will mir ne 2te festplatte einbauen habe aber brenner, dvd,Zip,und festplatte. also keinen platz mehr an den ide kabeln. welchen controller könnt ihr mir ...



 
  1. 8rda+ welchen Controler Empfehlung? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo
    will mir ne 2te festplatte einbauen habe aber brenner, dvd,Zip,und festplatte. also keinen platz mehr an den ide kabeln.
    welchen controller könnt ihr mir denn empfehlen?

    Danke

  2. Standard

    Hallo Asango,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8rda+ welchen Controler Empfehlung? #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Für ein Nforce2 board, ist ein Controller mit einem " Silicon Image" Chip die beste wahl. Zudem ist er sehr günstig. Bei Ebay werden die dinger für ca.15€ verkauft.

    Siehe :
    http://search.ebay.de/search/search.dll?Mf...y=Silicon+Image

  4. 8rda+ welchen Controler Empfehlung? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hm..., hier hat aber jemand arge Probs mit dem Sil! :o

  5. 8rda+ welchen Controler Empfehlung? #4
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Ich habe diesen Controller im Dauereinsatz mit 2xIBM Platten und derzeit keine Probleme feststellen können im gleichen Boards, die nicht auf Board oder Chipsatz zurückzuführen ist.

    Dagegen Highpoint/Promise sollten nicht verwendet werden, da mit Performanceeinbrüchen gerechnet werden kann.


8rda+ welchen Controler Empfehlung?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.