8rda+ und win98se

Diskutiere 8rda+ und win98se im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; kann das sein, daß das board nicht vernünftig unter win98se läuft? alle chipsatztreiberversionen laufen instabil/garnicht. habs schon umgetauscht, aber liegt eindeutig am treiber: der sound ...



 
  1. 8rda+ und win98se #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    kann das sein, daß das board nicht vernünftig unter win98se läuft?
    alle chipsatztreiberversionen laufen instabil/garnicht.
    habs schon umgetauscht, aber liegt eindeutig am treiber: der sound macht nur mucken.

  2. Standard

    Hallo replicant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8rda+ und win98se #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    mit win98 wird das nix werden....ab win2000 funzt alles ohne probs :bj

  4. 8rda+ und win98se #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    verf***!!
    da muss doch mal ein vernünftiger treiber rauskommen!

  5. 8rda+ und win98se #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok, bin aus dem schlimmsten raus.
    nachdem ich gestern noch einige foren durchforstet hab fand ich endlich eine lösung ( um fünf nach 2 )
    nachzulesen hier

    amdmb-forum

    für alle, die der englischen sprache nicht mächtig ne kurzversion:
    letzten treiber installieren (2.03)
    fehlermeldung ignorieren
    ins installationsverzeichnis gehen und den unterordner "display" löschen, umbenennen, etc.
    setup aus dem untermenü starten.
    das wars.
    evtl. noch einen win98-patch ziehen bei konkreten probs, auch dazu siehe o.g. link
    brauchte ich aber nicht.

    nur für den fall, das doch noch andere mit dem fossil win98se arbeiten :2


8rda+ und win98se

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.