8rda+ und winXP

Diskutiere 8rda+ und winXP im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ich habs gewagt und bin von 98 weg. nachdem ich hoffte, die nforce-treiberunterstützung würde mir bei xp weniger probleme bescheren :9 naja, schon, bis auf ...



 
  1. 8rda+ und winXP #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich habs gewagt und bin von 98 weg. nachdem ich hoffte, die nforce-treiberunterstützung würde mir bei xp weniger probleme bescheren :9
    naja, schon, bis auf die folgenden:
    nach neustart
    1. wird mein gamepad pro am gameport nicht mehr erkannt, erst nach umstecken mit ordinärem joystick wieder (lästig!!)
    2. wird mein modem nicht mehr erkannt, aber nach entfernen und neu hinzufügen ists wieder da (elsa microlink)
    bei 98 konnte man ja noch damit argumentieren, daß der nforce2- chipsatztreiber unausgereift war, ist das bei xp auch so oder muss ich was bestimmtes einstellen unter xp?
    achso, hab xp pro mit sp1 und nforce 2.03

  2. Standard

    Hallo replicant,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8rda+ und winXP #2
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Zum Modem: Versuch mal diesen Treiber. Vielleicht hilfts ja.

  4. 8rda+ und winXP #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    mmmhhh...
    ich bin am we von w2k auf xp umgestiegen, aber das gamepad-problem kann ich leider nicht nachvollziehen.
    mein 8rda+ - pc ist als acpi-pc installiert, xp incl. sp1 und nvidia 2.03


8rda+ und winXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.