Der 8RDA3+ Doc-Test

Diskutiere Der 8RDA3+ Doc-Test im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Und weiter im Test! *g* Hab jetzt 212MHz eingestellt; 212.98MHz laut WCPUID. ansonsten alles andere wie gehabt! Läuft prima seit fast 2Std.! ;) Das Board ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 22 von 29 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 169 bis 176 von 228
 
  1. Der 8RDA3+ Doc-Test #169
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Und weiter im Test! *g*
    Hab jetzt 212MHz eingestellt; 212.98MHz laut WCPUID. ansonsten alles andere wie gehabt! Läuft prima seit fast 2Std.! ;)
    Das Board läuft anscheinend mit einem Riegel, sehr gut!
    Oder es wird erst mit der Zeit besser und stabiler! Hatte ja schon mal mit 1.75V 'nen Black-Screen. Hm.., vielleicht kommt der nicht mehr, weil das Board schon was eingefahren ist?
    Also ich lasse den PC immer einen Tag laufen, bevor ich wieder 'nen Schritt nach oben takte! Auch nachts läuft der! Erst morgens, bevor ich zur Arbeit gehe, wird der aus gemacht!
    Ich hab auch immer den "d.net client" am laufen, die CPU-Auslastung ist immer 100%, also die ganze Zeit, wo der Rechner an ist, unter Voll-Last! (gerade 46°, bei 26° Zimmer)

    Prime-stable teste ich aber nicht, da ich dann mit dem Client keine WUs mehr ausrechnen kann! Wenn alles andere stabil läuft, wozu Prime-Stable?

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der 8RDA3+ Doc-Test #170
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi 8RDA3+ OC-Freaks!
    Jetzt wird's interessant! :-o
    Da hat einer im P3DN-Forum, auf den Mosfets Alukühlkörper befestigt! Sein Board läuft seit dem mit 2V Vcore stabil!!! :4 Ich werde das auf jeden Fall auch mal probieren! ;-)

  4. Der 8RDA3+ Doc-Test #171
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ja, probier das mal aus ! Bin mal gespannt, ob das was bringt oder doch wieder nur ne 0-Nummer wie beim Asus NB-Fan Mod ist.

    MFG

  5. Der 8RDA3+ Doc-Test #172
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@11. Jun 2003, 18:30
    ja, probier das mal aus ! Bin mal gespannt, ob das was bringt oder doch wieder nur ne 0-Nummer wie beim Asus NB-Fan Mod ist.

    MFG
    Ich kann's auch nicht so recht glauben! Wird wohl Wochenende werden, bis ich dazu komme!

  6. Der 8RDA3+ Doc-Test #173
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wenn ich im Bios 1.775V einstelle, gibt's den black Screen. Darum muß ich mit dem Multi runter!

    Jetzt: 11 x 215.87MHz (215 im Bios)@5-2-2-2, 2.77V/1.6V, 3266/2980 MB/s!

    Mit 216MHz konnte ich noch Sandras Memory Benchmark benchen. Hab dann den Client gestarte, und nach der Einwahl ins Inet kam der "Blaue"! :o

    Hm.., jetzt gibt's wohl mehrere Möglichkeiten für 'nen stabilen FSB216! Entweder sind die Timings zu scharf, Vdimm zu niedrig oder ich muß die VDD anheben, was ich wohl als nächstes mal probiere! ;)

    Ps.: Wozu brauche ich 'nen zweiten Riegel, wenn's so auch gut läuft? So ein 512MB-Riegel von Corsair kostet über 100€, und wenn ich Pesch habe, läuft es nicht mehr so gut! Oder?

  7. Der 8RDA3+ Doc-Test #174
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Richtig, das 8RDA3+ hat sich bisher als ziemlich sensibel in Sachen FSB über 200 im DualMode herausgestellt.

    200 Fährt es aber tadellos. Is mir als ocer aber natürlich zu mau :9

    MFG

    P.S. ich fahre meine Mühle momentan untertourig wegen meinem defekten NT, was von Frozen ausgetauscht wird.

  8. Der 8RDA3+ Doc-Test #175
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Neues OC-Ergebnis! Fahre gerade 217MHz (217.99MHz), weiterhin mit 2.77V und 1.6V, aber nur noch @6-3-3-2!

  9. Der 8RDA3+ Doc-Test #176
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Fahre momtenan mit FSB-220 bei Settings 7.3.3.2-5 mit 1 Infineon PC-333er Modul Rev A, mit über 2 Std Prime Stable, teste noch weiter, bei 2.9 V.

    Ebenfalls EP-8RDA3+, leider lauft kein anderer Ram besser, weder TwinMos BH-5/CH-5

    Takt -> 10 x 220 Mhz


Der 8RDA3+ Doc-Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.