Der 8RDA3+ Doc-Test

Diskutiere Der 8RDA3+ Doc-Test im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Denk dran, Du fährst nur einen Riegel! Das die FSBs so hoch gehen, liegt eindeutig am fehlenden Dualchannel Mode. Da kann man mal sehen, wie ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 25 von 29 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 193 bis 200 von 228
 
  1. Der 8RDA3+ Doc-Test #193
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Denk dran, Du fährst nur einen Riegel! Das die FSBs so hoch gehen, liegt eindeutig am fehlenden Dualchannel Mode.

    Da kann man mal sehen, wie sehr sich "die gleichen" RAMs doch unterscheiden, wenn sie in solchen Regionen gleichzeitig betrieben werden.

    MFG

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der 8RDA3+ Doc-Test #194
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Hi

    Hab auch die übelsten Probleme mit dem Board!! Hatte ein 350Watt NT von Noiseblocker und heute kam das neue NT von Silentmaxx mit 550 Watt aber leider keine Verbesserung! Sobald ich den FSB anhebe oder andersherum den Multi anhebe und den FSB runternehme mehr wie 2000Mhz sind einfach nicht drinn -> sobald ich Prime starte friert er ein!! Hat jemand einen Tip was das sein kann?? Der RAM vieleicht??
    Der Prozzi ist ein JIUHB DLT3C 9824907281104 MPMW !!
    Der RAM ist leider kein Winbond!
    Vielen dank schon mal im voraus!

  4. Der 8RDA3+ Doc-Test #195
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ...aber alles andere, z.B. 3DMarks, läuft stabil?

  5. Der 8RDA3+ Doc-Test #196
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    3d Mark 2001 und 2003 beide stabil!! Prime und hot CPU auch aber eben nur bei 2000MHz!! :8

  6. Der 8RDA3+ Doc-Test #197
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Prime läuft wohl auf vielen geOCten 8RDA3+ nicht stabil! Wie es bei mir läuft, weiß ich nicht! :o

  7. Der 8RDA3+ Doc-Test #198

    Standard

    Hallo kank mir jemand sagen ob ich mein 2800 Barton mit dem 8rda3+ auf 3000 oder mehr hochbekomme??? :4 :4 :4

    Schon mal im Vorraus danke!!

  8. Der 8RDA3+ Doc-Test #199
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @Tomahok: das kann man - und das habe ich Dir bereits geschrieben - NIE pauschal sagen. Overclocking ist ein sehr spezifischer Vorgang, der von - den bereits erwähnten Faktoren abhängt!

    Langsam rantasten, langsam hochtreiben und vor allem viel viel testen & benchen!

    MFG

  9. Der 8RDA3+ Doc-Test #200
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Tomahok 2003,
    Das kann Dir niemand genau sagen! Denn keiner weiß wie hoch Dein Prozzi geht! Auch wenn Du zwei 2800er hast, wirst Du wohl unterschiedliche Ergebnisse bekommen! Das mußt Du schon selber probieren! :ad
    Von 2800+ auf 3000+ ist nicht viel, und sollte möglich sein! Aber das bringt eh kaum was, bzw. Du merkst gar nicht, daß der etwas übertaktet ist, es sei denn Du versuchst den FSB möglichst hoch zu takten!
    Aber warum hast Du das nicht in Deinem Thread gefragt! Du wolltest doch Dein Board und den Prozzi übertakten, aber hast wohl kein Interesse mehr? Weil es Dir nicht schnell genug geht?


Der 8RDA3+ Doc-Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.