Der 8RDA3+ Doc-Test

Diskutiere Der 8RDA3+ Doc-Test im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hat vieleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte??...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 208 von 228
 
  1. Der 8RDA3+ Doc-Test #201
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Hat vieleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte??

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der 8RDA3+ Doc-Test #202
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Rufftie,

    lese Dir mal diesen Thread von mir durch. Da haben wir genau diesen Sachverhalt mal kritisch diskutiert.
    Ich sag Dir aber gleich: Prime95 ist das absolute NonPlusUltra in Sachen Stabi-testing. Wenn Du ganz oben mitmischen willst, kommst Du nicht drumrum Dein Sys Primestable zu fahren.

    MFG

    P.S. Nutze dann & wann mal die forum "Suchen" Funktion :9

  4. Der 8RDA3+ Doc-Test #203
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Das dumme ist nur bei mir kommt kein Blackscreen oder Fatal Error er friert nur einfach ein sobald ich über 2000MHz gehe!

  5. Der 8RDA3+ Doc-Test #204
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    ok, dann lies mal diesen Artikel

    Der hat bei mir Wunder gewirkt (in diesem Thread übrigens schon erwähnt :9 )

    MFG

  6. Der 8RDA3+ Doc-Test #205
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@20. Jun 2003, 07:57
    Ich sag Dir aber gleich: Prime95 ist das absolute NonPlusUltra in Sachen Stabi-testing. Wenn Du ganz oben mitmischen willst, kommst Du nicht drumrum Dein Sys Primestable zu fahren.
    Na gut, dann mische ich halt ganz oben nicht mit!*g*
    Ich hab nu mal keinen Bock, Leistung zu verschenken, nur damit Prime stabil läuft! :o

  7. Der 8RDA3+ Doc-Test #206
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bei mir hat es nix gebracht, daß mit den gekühlten 'fets! Immer noch 'nen "schwarzen" ab 1.775V! :o

  8. Der 8RDA3+ Doc-Test #207
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Dusauber@26. Jun 2003, 23:27
    Bei mir hat es nix gebracht, daß mit den gekühlten 'fets! Immer noch 'nen "schwarzen" ab 1.775V! :o
    Muß da mal 'nen Lüfter draufblasen lassen!
    Hab eben das neuste Bios vom Hauptquatier gesaugt! Aber noch nicht geflasht!
    http://www.epox.com.tw/file/8RD33619.BIN

  9. Der 8RDA3+ Doc-Test #208
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Dusauber

    Ich habe mir so ne Beta runtergeladen, von http://www.8RDAFAQ.com
    Die Datei von Namen sagt nichts über die Version Nummer aus, daher die Frage wie neu das File ist, was du von EpoX gesaugt hast.

    (6/19/03 - A new 8RDA3+ bios is out, dated 6/20/03. Grab it on the bios page.) -> Beta (posted as "6a61xxxx" by epox tech)


Der 8RDA3+ Doc-Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.