Der 8RDA3+ Doc-Test

Diskutiere Der 8RDA3+ Doc-Test im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; DualChannel soll nur ein paar % schneller sein! Ach ja, jetzt über 3500MB/s! *g*...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 217 bis 224 von 228
 
  1. Der 8RDA3+ Doc-Test #217
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    DualChannel soll nur ein paar % schneller sein! Ach ja, jetzt über 3500MB/s! *g*

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der 8RDA3+ Doc-Test #218
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Dusauber@28. Jun 2003, 16:33
    DualChannel soll nur ein paar % schneller sein! Ach ja, jetzt über 3500MB/s! *g*
    Jo, das stimmt.

    Hab nur auf x-bit gelesen das mit steigendem Takt auch die Prozentsätze größer werden.

    Daher würde mich das schon mal interessieren.

    Wieviele PCMARK Punkte spuckt dein SYS denn aus ?

  4. Der 8RDA3+ Doc-Test #219
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    CPU: 7488
    Memory: 5979
    HDD: nur 840; mit zwei Maxtoren, einmal 40GB, 7200U/min am ersten, einmal 20GB 5400U/min am zweiten IDE!!

  5. Der 8RDA3+ Doc-Test #220
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh... jetzt fragt sich nur wieder wieviel Aussagekraft PCMARK besitzt... *g*

  6. Der 8RDA3+ Doc-Test #221
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ok... hab es jetzt mal getestet... Jedenfalls bei PC MARK gibt es relativ große Unterschiede.

  7. Der 8RDA3+ Doc-Test #222
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@28. Jun 2003, 16:13
    Mh... jetzt fragt sich nur wieder wieviel Aussagekraft PCMARK besitzt... *g*
    Jo!

  8. Der 8RDA3+ Doc-Test #223
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallöle, ich mal wieder!*g*

    Hab mal das Beta geflasht, dann im Bios 200MHz eingestellt, und nach dem hochfahren zeigt mit WCPUID 204.88MHz! :8

    Ps.: erst ab 205 steht da bei WCPUID was anderes; 205.82!!

  9. Der 8RDA3+ Doc-Test #224
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sorry für die Tripple-Post!*g*

    Aber ich sehe zum ersten Mal in MBM5 'ne Vcore von 1.76V!*lol* Normalerweise müßte der "Black Screen" kommen! :o Wo bleibt der? *g*
    Hab 1.775V im Bios eingestellt! :-)

    Ps.: zu früh gefreut! :ae Da war er wieder; wäre zu schön gewesen! :ad


Der 8RDA3+ Doc-Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.