Der 8RDA3+ Doc-Test

Diskutiere Der 8RDA3+ Doc-Test im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, na mit Schrauben abbeissen meine ich, das meine vom Swiftech ein "wenig" zu lang waren und nur der Radiallüfter dann ein bisserl in der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 29 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 228
 
  1. Der 8RDA3+ Doc-Test #49
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    na mit Schrauben abbeissen meine ich, das meine vom Swiftech ein "wenig" zu lang waren und nur der Radiallüfter dann ein bisserl in der Luft gehangen hätte....also habe ich, NACH VIELEM BASTELN......(dabei las ich hier irgendwo, das bestimmt "USER" die Montage EINFACH fanden.....).....den Lüfter komplett ausgetauscht...und das MIR, der Versinnbildlichung der GROBMOTORIK......

    Tja, das mit der Matrix......ja, leider werde ich manchmal auch wieder zum ANWENDER.....ich weiss, DAS ist der NACKTE HORROR.....aber "irgendwas" zieht dann an mir....und wenn ich mich dann so umschaue, DANN sehe ich ES......DAS GISMO....mitten in der NACHT ist ES erwacht und will MICH mit ins BETT nehmen.....MICH von MEINEM COMPUTER TRENNEN......5 Stunden dem Tod nahe treten in der Hoffnung, das der morgentliche Systemcheck alles beim alten lässt.....

    Nun, die CPU tut es ja noch.....dann müsste ich DIE mal in meinen HTPC einbauen (DER ist ja NICHT oft an.....) und mir eine von den 5 neuen nehmen, die hier hinter meiner Tastatur auf ihre Bestimmung warten.....meinste, DAS ist wirklich nötig...????

    MFG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der 8RDA3+ Doc-Test #50
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    oc-update (ich kanns nicht lassen)

    Settings:

    11 x 215 @2365 Mhz (3000 XP)

    1,70 Vcore / 2,8 vdimm / 2,0 vdd / 5-2-2-2 Corsair Timings

    3D Bench (10x in Folge):



    PCMark Bench @25 Background Prozesse:



    MFG :9

  4. Der 8RDA3+ Doc-Test #51
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    noch mal zu Deinen Ergebnissen :bm :bm :bm....

    ABER:



    Es scheint mir so, als würde da WAS nicht richtig sein......

    NEIN, ich habe mein EPOX noch nicht......teste "nur" mal mein "Rentner-Asus"....;-(.....

    Bin bei 12.5 x 192 Mhz und 1.65 Volt CPU und 1.7 Chipsatz..... :2 :2

    Wie es scheint, musst Du da mal die Platten tauschen....;-)))).....
    (Meine 2 x 80 GB IBM laufen als dynamisches Stripeset....nur mal so als TIPP......ist "fast" so schnell wie ein Hardwareraid....;-)))).......)

    Die anderen Werte finde ich jetzt NICHT so schlecht....ODER..??? FÜR ´NEN RENTNER..??!!?!?!!?!?! ?

    Musste jetzt noch sein...

    MfG
    Fetter IT

  5. Der 8RDA3+ Doc-Test #52
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Die CPU Werte sind auf jeden Fall schwer in Ordnung. Mit RAID und Stripset kenn ich mich Null aus, also ersmal Finger weg (kann ja nicht auf allen Hochzeiten mittanzen :9 )

    Ansonsten .... falsches Forum :2 Kleiner Scherz, der auch musste :9

    Bin ziemlich fertig heute ... vom ganzen rumärgern, oc-Gaga und Prime Time

    MFG

    Der Doc eben :9

  6. Der 8RDA3+ Doc-Test #53
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    das mit RAID kommt auch noch ganz sicher @ DOC

  7. Der 8RDA3+ Doc-Test #54
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    wie Recht Du hast @Nap .... Deine Prognose trifft genau meine "2003"er Projekte, die ich mir mal so durchgesponnen habe.

    - Wakü
    - Raid
    - Stealth-Mod für meine weissen Drives *huuuh*
    - 2 Radeon 9800 pro zusammenlöten zu einer "DOC Radeon 19600 " :ad mit 512 MBIT Interface, 24 Pipelines und 1024 MB DDR2-RAM *gröhl* *hüstl* *verschluck* *lieberinsbettgeh*

    MFG & schlaft schön :9

  8. Der 8RDA3+ Doc-Test #55
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Studentengesindel....MÜDE....von DEM bisserl OC....pah....;-))....

    ABER danke fürs LOB....nur "LEIDER LEIDER" IST ES WIE IMMER.......NUR bis 190 STABIL......;-((((....

    ICH BRECH INS ESSEN.....

    DEINE Projekte sind fast Deckungsgleich mit den meinen :

    - CUBE (DAS WIRD ´NE REVOLUTION......VERSPROCHEN.....)
    - WaKü
    - HTPC (Home Theater PC)
    - Minibarebone fürs Auto als MP3, Navi und TV
    - MCP-Prüfung (Damit mein MCSE mal fertig wird.....)
    - CCEA (Citrix Certified Enterprise Administrator.....DER SCHEIN, um KIRK und kosorten in die Suppe zu spucken)
    - RHCSE (RedHat Certified System Engineer und HOFFENTLICH RICHTIGE ANERKENNUNG bei Bewerbungen...)
    - C# und Delphi verinnerlichen......OH MEIN GOTT.....
    - KiX (Sciptingspache.....für die Newbies unter uns.....)
    - Neuen Job suchen......;-((((.......

    :2

    UND, ich hoffe SEHR, das WaKü´s, egal von WEM, bei :ad MIR :ad gekauft werden.....ich meine, UNSCHLAGBAR GÜNSTIG.......

    :2

    MfG
    Fetter IT

    PS: ISCH BIHN JETZ AUH MÜHLE.....uuahhh.....gähn....

    PPS: Einfach Festplatten (wenns geht 2 gleiche) NACH einer DATENSICHERUNG mit hilfe der Datenträgerverwaltung in DYNAMISCHE Datenträger konvertieren.....dann rechtsklick und NEUES VOLUME erstellen wählen.....DANN diese beiden Platten wählen und FERTIG...danach noch formatieren und DANN MIT DER POWER LEBEN.... :2 ).....iss NICHT schwer....;-))))

  9. Der 8RDA3+ Doc-Test #56
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    oc-update:

    Settings:

    11 x 217 @2387 Mhz (3100 XP)

    1,70 Vcore / 2,8 vdimm / 2,0 vdd / 5-2-2-2 Corsair Timings

    wcpuid:



    Seltsam: im Bios sind 217 eigestellt, liefern hier aber fast 218 ? :ae

    3D Bench:



    PCMark Bench @25 Background Prozesse:



    MFG :9


Der 8RDA3+ Doc-Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.