Der 8RDA3+ Doc-Test

Diskutiere Der 8RDA3+ Doc-Test im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo doc, ich hab schon auf ein paar seiten gelesen, dass man mit 2v vdd die nb zerstört! :ab hoffentlich hast du nen guten kühler ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 29 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 228
 
  1. Der 8RDA3+ Doc-Test #57
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo doc, ich hab schon auf ein paar seiten gelesen, dass man mit 2v vdd die nb zerstört! :ab hoffentlich hast du nen guten kühler drauf :9

    gruss berni

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der 8RDA3+ Doc-Test #58
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    nö, hab eine Thermometer an der NB ... lecker losmo 32 Grad :9

    Die SB wird dafür sau-heiss ! Dafür hab ich mir aber schon einen Zali Passive bestellt.

    MFG

  4. Der 8RDA3+ Doc-Test #59
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Psycho-Doc,

    Prime macht auch Fehler, wenn die CPU zu wenig V-Core hat, und im OC Fehler macht. Ich denke das Proggie ist schon was wert, z.b
    mein alter XP-1600+ bei 157x10,5 auf EP-8K7A+ lief so in allen Programmen wie bei dir mit 1,88 V oder so fehlerfrei, dann habe ich mal mit Prime getestet, und es gab Fehler ?
    dann habe ich Spannung auf 2V gesetzt, und über 7Std laufen lassen, kein Fehler !
    Denke mal daher das deine CPU zu wenig Spannung hat !

    Prime rechnet, ja Zahlenwerte aus, weiß jemand welcher Teil da benutzt wird. Vermutung liegt ja nah, da es ein Test für den intgr. Co-Prozessors ist, da der Rest ohne den, ausgedrückt, diese Operationen nicht ausführen kann. Schonmal jemand unter Win98SE das Teil deaktiviert, dann läuft der total lahm, und dann den Cache noch deaktiviert.

  5. Der 8RDA3+ Doc-Test #60
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Thx Zidane,

    hab mir jetzt HotCPU mal vorgenommen:

    die letzten 5h lief er problemlos durch ...



    Das mit der Spannung ist richtig. Momentan geht nicht mehr als 1,7 Volt, was jenseits der 2350 für arge Probleme sorgt. Aufm Asus lief sie aber auch mit 1,8 V. Ein Bios wird das hoffentlich bald beheben. Email an Epox habe ich heute schon geschrieben.

    MFG

  6. Der 8RDA3+ Doc-Test #61
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Mit dem Beta Bios 33520, läuft der Infineon im Dual-Betrieb ohne Probleme bei FSB-200 mit 5.2.2.2.0 Settings und 2.7V.

    Kriege aber die Tage den BH-5 Twin-Mos rein, dann geht sicher noch mehr....und kann mal erste Benches präsentieren.

  7. Der 8RDA3+ Doc-Test #62
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Zidane, hab das neue Beta BIOS auch drin - jetzt sogar die primestable Konfig ermittelt @210 x 11 womit ich sehr zufrieden bin.

    Zumal seit dem BETA mein Speicherdurchsatz auf unglaubliche 3,4 GB hochgegangen ist !!!

    Mal sehen, was die Jungs sich bis zum Final einfallen lassen.

    MFG

  8. Der 8RDA3+ Doc-Test #63
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Wie hoch ist der untere Wert, wenn du oben 3.4 GB bei SIS hast.

  9. Der 8RDA3+ Doc-Test #64
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ...wo finde ich das Beta-Bios?
    Ach ja, die Tage bekomme ich auch das 8RDA3+! ;-)


Der 8RDA3+ Doc-Test

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.