8RDA3+ erkennt 2 x 80 GB mit 2 x 40 GB....

Diskutiere 8RDA3+ erkennt 2 x 80 GB mit 2 x 40 GB.... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, baue grad meinen HTPC mit dem noch übriggebliebenen EpoX 8RDA3+ zusammen.....RAM 512 MB PC 333......AMD 1700xp@1700XP.......2 x IBM 80 GB mit den beiliegenden Rundkabeln......ein ...



 
  1. 8RDA3+ erkennt 2 x 80 GB mit 2 x 40 GB.... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    baue grad meinen HTPC mit dem noch übriggebliebenen EpoX 8RDA3+ zusammen.....RAM 512 MB PC 333......AMD 1700xp@1700XP.......2 x IBM 80 GB mit den beiliegenden Rundkabeln......ein CDROM am anderen....

    Im Bios alles klar....2 x 80 GB......nun boote ich mit ner WIN XP CD.....NIX.......lege ich WIN ME rein und starte FDISK, werden die Platten mit 10 GB erkannt.....nicht mal mehr mit 40 wie ich grad sehen muss.....

    Hat dafür jemand einen TIPP...????

    Platten sind NEU und wurden heute mittag von mir getestet.....haben 80 GB....ist also NICHT polnisch gelabelt.....

    WAS NUN....

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 8RDA3+ erkennt 2 x 80 GB mit 2 x 40 GB.... #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja... wie ?

    Nur FDISK zeigt das falsch an ?

    Ist doch normal... das kann mit so großen Platten nix anfangen... meine 240 Gb werden unter FDISK mit 12 MB angezeigt :ad

  4. 8RDA3+ erkennt 2 x 80 GB mit 2 x 40 GB.... #3
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    aha.....dann finde ich es tomisch, das ich, wenn ich meinen PC mit ner ME Bootdisk boote, auf mein RAID mit 2 x 80 (=160) zugreifen kann.......und lesen und schreiben und alles richtig angezeigt wird.....

    Komisch ist bei dem EpoX auch, das XP mit zwei nackten Platten NICHT die Installation anfängt......kann mal hoffen, das dies noch klappt, ansonsten wieder ne Lizenz für die Tonne.....

    Aber sehen werden wir es morgen.....muss mich jetzt um mein krankes Gismo kümmern....

    MfG
    Fetter IT


8RDA3+ erkennt 2 x 80 GB mit 2 x 40 GB....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.