was kann das sein

Diskutiere was kann das sein im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi also mein problem ist wenn ich den 3d mark2001 laufen lasse fliege ich nach kurzer zeit wieder ins windows zurück ohne fehler meldung. hab ...



 
  1. was kann das sein #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi
    also mein problem ist wenn ich den 3d mark2001 laufen lasse fliege ich nach kurzer zeit wieder ins windows zurück ohne fehler meldung.
    hab schon alle treiber durch und habe das neue bios schon drauf.ich habe es auch schon mit win98 und me versucht immer das gleiche.
    der alte 3d mark 2000 läuft.

    ich hab ein :
    8kta3+,asus v7700 gts deluxe,sb live,netzwerkkarte
    tb 1200mhz,320mb ram 100mhz,windows2000


    danke
    mfg
    cosmo

  2. Standard

    Hallo cosmohl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. was kann das sein #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Hallo,

    dein Problem liegt mit Sicherheit an den verwendeten Rammodulen. Stell das Timing mal so niedrig wie eben möglich ein. Evtl. auch mal die Vio Core etwas höher setzen.

  4. was kann das sein #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    oder hast Du eine Komponente übertaktet
    Falls ja, 3DMark2001 friert nämlich nicht mehr ein wie sein Vorgänger sondern geht wieder in Windows zurück !!!
    Die Erfahrung habe ich schon mehrmals gemacht....


was kann das sein

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.