A/V333 BIOS 1011_001 Temperatur 10°C weniger???

Diskutiere A/V333 BIOS 1011_001 Temperatur 10°C weniger??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hab eben das neue BIOS für das A7V333 (beta) geflasht, Version 1011 beta 001, jetzt hab ich bei der Prozessor Temp. nur noch 45°C idle ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. A/V333 BIOS 1011_001 Temperatur 10°C weniger??? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab eben das neue BIOS für das A7V333 (beta) geflasht, Version 1011 beta 001, jetzt hab ich bei der Prozessor Temp. nur noch 45°C idle mit nem Swiftech MCX462, vorher 56°C. Raumtemp 21°C, MB Temp 31°C. MB Temp is gleich geblieben.
    Hat ASUS jetzt die dazuaddierte Temp. wieder weggenommen. Das System ist nen XP2000+.
    Runterladen unter ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/mb/socka/k...33/1011-001.zip

    Hat jmd. das selbe bemerkt???

    If today was perfect there would be no need for tomorrow.



    Last edited by Nightmare10 at 29. Jul 2002, 01:22

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A/V333 BIOS 1011_001 Temperatur 10°C weniger??? #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :6 :6 :6 :6
    hi
    hab auch mal das neue bios draufgemacht
    hatte vorher 55 jetzt 46 grad ,gehäusetemp 33 grad wie vorher auch
    :af :af

  4. A/V333 BIOS 1011_001 Temperatur 10°C weniger??? #3
    Volles Mitglied Avatar von DvBs

    Mein System
    DvBs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ @2750 MHz Windsor F2
    Mainboard:
    Gigabyte GA-M56S-S3
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Exceleram PC2-8000
    Festplatte:
    Samsung 250 GB SATA-II
    Grafikkarte:
    eVGA 8800 GTS@621/1458/800 A2 112 SP
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Viewsonic VP171s
    Gehäuse:
    Gigabyte 3D Mars
    Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 500W
    3D Mark 2005:
    14832
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    DVD und DVD-RW

    Standard

    ich denke, die Temperatur wird direkt on Die gemessen, wo soll da ein Addierwert herkommen? Ausserdem liegt auf dem Asus DE-FTP-Server nur eine 1009 Beta01, scheinbar sind die deutschen vorsichtiger.



    Last edited by DvBs at 29. Jul 2002, 08:14

  5. A/V333 BIOS 1011_001 Temperatur 10°C weniger??? #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by DvBs@29. Jul 2002, 09:07
    ich denke, die Temperatur wird direkt on Die gemessen, wo soll da ein Addierwert herkommen? Ausserdem liegt auf dem Asus DE-FTP-Server nur eine 1009 Beta01, scheinbar sind die deutschen vorsichtiger.
    ASUS-Mainboards zeigen immer eine höhere Temperatur als Abit, Epox usw. an. Dies gilt auch für die On-Die gemessenen Temps. Wofür sollte sonst die Temp abgezogen werden???
    Der deutsche Server ist sowieso lahm oder down, auf dem Taiwan-Server gibt es schon ne 1009_003...

    If today was perfect there would be no need for tomorrow.



    Last edited by Nightmare10 at 29. Jul 2002, 12:21

  6. A/V333 BIOS 1011_001 Temperatur 10°C weniger??? #5
    Volles Mitglied Avatar von DvBs

    Mein System
    DvBs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ @2750 MHz Windsor F2
    Mainboard:
    Gigabyte GA-M56S-S3
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Exceleram PC2-8000
    Festplatte:
    Samsung 250 GB SATA-II
    Grafikkarte:
    eVGA 8800 GTS@621/1458/800 A2 112 SP
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Viewsonic VP171s
    Gehäuse:
    Gigabyte 3D Mars
    Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 500W
    3D Mark 2005:
    14832
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    DVD und DVD-RW

    Standard

    SCHÖNER MIST !!! VORSICHT !!!

    Es hat mir gerade eine Menge Arbeit verschafft die 1011 zu testen, ichkann nur davon abraten. Nach dem Flashen blieb mein PC nämlich nach Erkennung der IDE-Devices hängen und bootete noch nicht mal mehr von Diskette. Glücklicherweise besitzt das BIOS ja einen integrierten Flasher (Alt+F2), womit ich nach Festplattenwechsel in einen anderen PC und altes BIOS auf die Diskette schreiben, das alte 1008 wieder draufhabe. Ich denke das war mir eine Lehre : probiere keine Beta-Software. Habe die bei ASUS ne neue Boardrevision, wofür dann das 1011 ist oder hatte ich nur Pech?

  7. A/V333 BIOS 1011_001 Temperatur 10°C weniger??? #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab Boardrevision 1.01 und im März gekauft. Kam da grad auf den Markt, ist also eines der ersten Boards. Hatte nach dem Flash keine Probleme. Haste PC333 oder 266 Speicher???
    Ich hab 266er

    If today was perfect there would be no need for tomorrow.

  8. A/V333 BIOS 1011_001 Temperatur 10°C weniger??? #7
    Volles Mitglied Avatar von DvBs

    Mein System
    DvBs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ @2750 MHz Windsor F2
    Mainboard:
    Gigabyte GA-M56S-S3
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Exceleram PC2-8000
    Festplatte:
    Samsung 250 GB SATA-II
    Grafikkarte:
    eVGA 8800 GTS@621/1458/800 A2 112 SP
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Viewsonic VP171s
    Gehäuse:
    Gigabyte 3D Mars
    Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 500W
    3D Mark 2005:
    14832
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    DVD und DVD-RW

    Standard

    Habe mein Board seit Mai, ist auch ne 1.01 und fahre PC266 Infineon CL2. Hast Du unter Windows geflasht oder immer mit Alt+F2 oder Bootdiskette?

  9. A/V333 BIOS 1011_001 Temperatur 10°C weniger??? #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab mit ASUS Update V 3.31.02 unter Win 98SE geflasht. Hatte damit noch nie Probleme. Hab das MB ohne Promise- und Firewire-Controller. :ad
    Hatte am Anfang WinXP drauf, das funktionierte aber nicht richtig mit dem IDE-Controller, Festplatte lief im PIO-1-Modus. :8
    Bei manchen A7v333 ist das so, bei manchen nicht????????!!!!!!!&# 33;

    Systemconfig:
    XP2000+
    Abit GF4 Ti4600
    512MB Apacer CL2
    Terratec SixPack 5.1+
    10/100Mbit Netzwerk
    IC35L060AVVA07 (UDMA-100)

    If today was perfect there would be no need for tomorrow.



    Last edited by Nightmare10 at 29. Jul 2002, 21:31


A/V333 BIOS 1011_001 Temperatur 10°C weniger???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.