A7A266-E Bootprobleme!!

Diskutiere A7A266-E Bootprobleme!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Was hastn du für ein Netzteil drin? Was genau passiert, wenn du auf den Einschalter drückst und er nicht bootet, bewegen sich irgendwelche Lüfter (kurz)? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. A7A266-E Bootprobleme!! #9
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Was hastn du für ein Netzteil drin?

    Was genau passiert, wenn du auf den Einschalter drückst und er nicht bootet, bewegen sich irgendwelche Lüfter (kurz)?

    Ich hätte ähnliche Probleme mit dem P4, da war das Netzteil zu schwach.

  2. Standard

    Hallo Garfield,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7A266-E Bootprobleme!! #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Garfield

    Standard

    ..also genau passiert folgendes:

    ...Lüfter laufen an, Festplatten auch...aber dann passiert einfach NIX mehr...anstatt des wohlbekannten "Beep" kommt dann nix mehr...Festplattenleuchte leuchtet auch dauernd.


    ..mfg, Garfield

  4. A7A266-E Bootprobleme!! #11
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    also genau selbiges problem hatte ich mit einem sony vaio notebook. exakt dieselben sysmptome. da noch garantie drauf war, hab ich ihn eingeschickt, die diagnostizierten [O-ton!: "irgendwas stimmt mit dem grafik chip net..."] auch graka probs wie du.

    ich würd mal eine andere grafik karte ausprobieren, bei meinem laptop lags an einem defektem radeon...
    falls du also eine nvidia drin hast, probiers mit ati oder umgekehrt.

    klingt komisch, ist aber so... :8
    hat schon öfters geholfen bei mir

    ciao

  5. A7A266-E Bootprobleme!! #12
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Garfield

    Standard

    ...hööö, watt is ? :cp :ci

    `..was hat denn eine GraKa mit nem aufgelöteten Grafikchip im Notebook zu tun ? (ausser dasse beide Bilder liefern).


    ...werd´die nächsten Tage mal ne annere Radeon einbauen, um zu checken, ob mit der das Prob auch besteht....leider Tritt der Fehler sehr unregelmäßig auf...manchmal geht 3-4Tage gut, und dann wieder bei fast jedem Kaltstart....sehr suspekt das ganze :da


    ..mfg, Garfield

  6. A7A266-E Bootprobleme!! #13
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Garfield

    Standard

    *Topicausgrab*

    ...Moin !

    ..nach ausführlicher Testphase mit mehreren Grafikkarten ( 2x Radeon 8500, Voodoo3/5 und sogar einer GeFurze ) ist das Problem immer noch nicht behoben, selbst der "Rückbau" auf den alten T-Bird "C" 1000Mhz hat bisher zu keinen Ergebnissen geführt :8 ...und es wird noch merkwürdiger:

    ..zuerst ging ich davon aus, das es am AGP Port liegt, aber mittlerweile hat sich etwas anderes herrausgestellt...und zwar hilft es jetzt nicht mehr nur die GraKa aus und wieder einzubauen, sondern ich muss stattdessen den Speicher KOMPLETT (2 Riegel ) ausbauen, dann den Riegel, der ursprünglich in der 1 Bank war in die zweite stecken...versuchen zu starten (klappt nicht), und dann die Speicherriegel wieder so einbauen wie sie am Anfang drinne waren (dann klappt das booten 100%ig wieder)...das ganze ergibt irgendwie kein klares Fehlerbild, zumal jetzt neuerdings der PC im laufenden Windoofbetrieb manchmal nen DAUERPIEP vom Bios liefert ( was ja auf einen GraKafehler hinweist) und sich dann aber noch "normal" runterfahren lässt...aber wieso ich dann anschliessend NICHT die GraKa, sondern die Speicherriegel umbauen muss, entzieht sich meinem Verständnis :8 ....hat irgendjemand SOWAS schon erlebt ??

    ..und, was viel wichtiger ist: WO sitzt jetzt WIRKLICH der Fehler ?? :8




    ..mfg, Garfield


A7A266-E Bootprobleme!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

probleme mit asus a7a266-e

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.