A7A266 und tekram 390u2w

Diskutiere A7A266 und tekram 390u2w im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo! ich habe mit dem A7A266 und dem tekram 390u2w nur probleme, wenn ich w2k installieren möchte. als erstes kam ich gar nicht zum installieren ...



 
  1. A7A266 und tekram 390u2w #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo!

    ich habe mit dem A7A266 und dem tekram 390u2w nur probleme, wenn ich w2k installieren möchte.

    als erstes kam ich gar nicht zum installieren (brach immer beim formatieren der platte während der installation ab). durch bios updates (mb und controller) kann ich jetzt zwar installieren, aber funktioniert noch immer nicht einwandfrei.

    laut tekram homepage habe ich nach abgeschlossener installation, den treiber für den controller installiert -> "blue screen" beim nächsten starten und nichts ging mehr.
    mit dem standardtreiber (symbios logic), hängt der rechner immer wieder für einige sekunden, bzw stürzt ab.

    auch service packs haben keine abhilfe gebracht.

    mit einem abit-board und pentium 3 hatte ich überhaupt keine probleme, auch nicht bei w2k.

    kann mir vielleicht irgendjemand helfen???

    danke für tipps und eure hilfe im vorraus!

    greets,
    kihan


  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7A266 und tekram 390u2w #2
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hast Du mal ein neues Bios geflasht für das A7V266 !!

    Müsste Bios 1002b sein !!! kann manchmal helfen !!


A7A266 und tekram 390u2w

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.