a7n266-c kein fsb133 möglich

Diskutiere a7n266-c kein fsb133 möglich im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo, habe mir vor zwei wochen das asus a7n266-c mit nfocre 415 geholt, geht auch nur ich kann den fsb weder per jumper noch im ...



 
  1. a7n266-c kein fsb133 möglich #1
    amdmaniac
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo,

    habe mir vor zwei wochen das asus a7n266-c mit nfocre 415 geholt, geht auch nur ich kann den fsb weder per jumper noch im bios auf 133 mhz stellen, dann bootet der rechner nicht merh... lüfter und so gehen an mehr aber auch nicht kein bild oder so

    speicher steht auf 133 und geht damit auch

    habe schon viel versucht und auch bios geupdatet, bringt nix

    habe nen athlon xp 1700+ der vom bios beim booten auch als solcher erkannt wird
    läuft halt nur mit 1100 mhz
    ram 2x 256 infenion cl2 ddr, radeon 8500

    hardwrae ist in ordnung das habe ich schon in anderem rechner getestet da geht alles auf 133 mhz

    nur das board nicht

    der asus support meldet sich auch nach über einer woche nicht - wär ich doch nur bei msi geblieben

    ASUS SUCKZ  

    aber danke schonmal für eure hilfe

  2. Standard

    Hallo amdmaniac,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

a7n266-c kein fsb133 möglich

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.