A7N8X @ 400 MHZ

Diskutiere A7N8X @ 400 MHZ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hi leute, ich werde demnachst mein asus a7n8x mit einem fsb 400 tauglichen barton bestücken ! ich brauche erfahrungsberichte über gute ram sowie overclocking lüfter ...



 
  1. A7N8X @ 400 MHZ #1

    Standard

    hi leute,

    ich werde demnachst mein asus a7n8x mit einem fsb 400 tauglichen barton bestücken !
    ich brauche erfahrungsberichte über gute ram sowie overclocking lüfter mit erträglicher geräuschkulisse. bin dankbar für jede antwort.
    Kann jemand mir ein par gute deutsche links zum overclocken posten ?
    Im moment läuft mein system mit nem 2,4 @ 2,6 (das war einfach) und ich komme mit den multiplikatoren und frequenzen im bios nicht darüber. meine aktuellen 2x 256 rams sind 133er. kann ich inzwischen villeicht doch noch ein bisschen rausholen bis zum umbau ?
    Danke.
    :cp

  2. Standard

    Hallo pinoccio barilla,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X @ 400 MHZ #2
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    schau dich doch mal im Teccental Overclocking Forum um!
    :4

  4. A7N8X @ 400 MHZ #3
    Volles Mitglied Avatar von DvBs

    Mein System
    DvBs's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ @2750 MHz Windsor F2
    Mainboard:
    Gigabyte GA-M56S-S3
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Exceleram PC2-8000
    Festplatte:
    Samsung 250 GB SATA-II
    Grafikkarte:
    eVGA 8800 GTS@621/1458/800 A2 112 SP
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    Viewsonic VP171s
    Gehäuse:
    Gigabyte 3D Mars
    Netzteil:
    Sharkoon Silentstorm 500W
    3D Mark 2005:
    14832
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro
    Laufwerke:
    DVD und DVD-RW

    Standard

    Also ich habe es versucht, meinen 2400+ mit 10x200 MHz zu betreiben -> booten nicht möglich, den RAM habe ich bei 166 MHz belassen. Mit Multiplikator 9,5 meinte das BIOS einen 1900+ erkennen zu wollen. Scheinbar läuft der 2400+ mit 200 MHz nicht richtig :dc

  5. A7N8X @ 400 MHZ #4
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by DvBs@13. Aug 2003, 20:12
    Also ich habe es versucht, meinen 2400+ mit 10x200 MHz zu betreiben -> booten nicht möglich, den RAM habe ich bei 166 MHz belassen. Mit Multiplikator 9,5 meinte das BIOS einen 1900+ erkennen zu wollen. Scheinbar läuft der 2400+ mit 200 MHz nicht richtig :dc
    Hi,
    also ich hatte vorher auch den XP 2400+ (AIUHB) der lief ohne Probleme auf meinem Abit NF 7-S mit 10,5x220 FSB.....@ 2315 MHZ!!!
    Kommt also aufs Stepping an und ne Portion Glück.... :db


A7N8X @ 400 MHZ

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.