A7N8X und ATI-GraKa

Diskutiere A7N8X und ATI-GraKa im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Weiß jemand ob sich das A7N8X gut mit ATI Grakas verträgt? Mir schwebt nämlich eine Sapphire 9500 pro vor...nur hab ich da Zweifel ob das ...



 
  1. A7N8X und ATI-GraKa #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Weiß jemand ob sich das A7N8X gut mit ATI Grakas verträgt? Mir schwebt nämlich eine Sapphire 9500 pro vor...nur hab ich da Zweifel ob das funzt!

  2. Standard

    Hallo Bombadil,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X und ATI-GraKa #2
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Mir sind keine Probs bekannt. Bei mir schnurrt die 9700er sorgenlos ihr imposantes Dasein.

    AGP 8x keine Probleme, Fastwrite per BIOS aktivierbar, AGP Aperture Size einstellbar, nForce2 Chipsatz macht auch keinen Murgs

    HoHoHo hols Dir :9


A7N8X und ATI-GraKa

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.