A7N8x Bios mod???Vcore?

Diskutiere A7N8x Bios mod???Vcore? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo, wollte mal wissen ob man das bios des a7n8x so modden kann dass man die Vcore höher als nur um 0,25 V erhöhen kann. ...



 
  1. A7N8x Bios mod???Vcore? #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo,

    wollte mal wissen ob man das bios des a7n8x so modden kann dass man die Vcore höher als nur um 0,25 V erhöhen kann.
    (also so wie beim Abit NF-7)
    Gibt es solche Mods wenn ja wo?
    Will das wissen weil ich jetzt eine Wakü habe und meinen Jiuhb noch mehr pushen will.


    cu
    marcus

  2. Standard

    Hallo wingmarcus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8x Bios mod???Vcore? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wieso höher als um 0.25.....???

    Wenn Du mehr als 0.25 haben willst, geht das doch auch......nimmste die nächste Spannung......

    Einen MOD gibt es.....DER hat aber leider den Nachteil, eventuell das BIOS zu schreddern.....und dann ist umständliches neuflashen mit Kollegen-BIOS oder Bestellung bei Alternate angesagt......

    Reichen Dir die 1.8 Volt nicht ??

    MFG
    Fetter IT

  4. A7N8x Bios mod???Vcore? #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich hab nen Jiuhb drinne mit 1,5V normal und ich kann max. 1,75V im Bios einstellen.

    Wenn es schrottet,kann ich es doch einfach mit dem 1005 Bios neu flashen oder?


    cu
    Marcus

  5. A7N8x Bios mod???Vcore? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by wingmarcus@17. Aug 2003, 09:55
    Also ich hab nen Jiuhb drinne mit 1,5V normal und ich kann max. 1,75V im Bios einstellen.

    Wenn es schrottet,kann ich es doch einfach mit dem 1005 Bios neu flashen oder?


    cu
    Marcus
    Nein, wenn dein Bios zerschossen ist, kannste garnix mehr machen im normalfall.

  6. A7N8x Bios mod???Vcore? #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wie ich bereits geschrieben habe:

    und dann ist umständliches neuflashen mit Kollegen-BIOS oder Bestellung bei Alternate angesagt
    DAS WARS DANN.....die meisten flashen das UBER-BIOS und lesen leider nicht, welche BUGS das hat.....

    Suche mal hier im Forum nach UEBER-BIOS und Du bekommst ein paar LINKS. Da bitte ERST lesen und DANN handeln.....weil EIN neues BIOS kostet ca. 20 Euro.......;-((......

    ODER Du besorgst Dir im Notfall das BIOS von einem Kollegen und setzt diesen LOCKER bei dir ein.......dann Rechner starten....Baustein wieder raus.....Deinen geschrotteten rein....flashen....und gut.....DABEI kann aber auch was schief gehen.......also bitte mit VORSICHT, falls es dich den erwischen sollte.....

    MfG
    Fetter IT

  7. A7N8x Bios mod???Vcore? #6
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was für Bugs gibt es denn beim Über-Bios?
    habe es mir bereits runtergeladen gehabt aber zum glück noch nicht verwendet.
    Oder sollte ich mich statdessen von meinem A7n8x deluxe trennen und auf Epox oder Abit umsteigen?
    Weiß jemand welches Board die besten Übertaktereinstellungen bereit hält?


    cu
    marcus

  8. A7N8x Bios mod???Vcore? #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    suche mal hier im Forum nach diesem BIOS.

    Da sind dann LINKS dabei. Da steht dann auch, WAS so "gefährlich" ist.
    Ein Bug:
    Dadurch, das der 1700´er mit dem DLT3C-Stepping WENIGER Spannung nimmt als ein "normaler" Proß, Du ihm aber mehr gibts, kommt es vor, das ein BIOS nach dem SAVE-Befehl NICHT mehr vorhanden ist......

    Am besten zu übertakten.....hhhmmm.......also, ich bin mit meinen 2300 Mhz zufrieden.......also muss ich mich nun ausklinken....kann also nicht mehr Tipps geben, da mir die "Rentner"-Leistung reicht.....

    MfG
    Fetter IT


A7N8x Bios mod???Vcore?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7n8x bios hack

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.