A7N8X Brennen unter XP Home nicht möglich !

Diskutiere A7N8X Brennen unter XP Home nicht möglich ! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; HAllo Leute ich hoffe das mir hier jemand Helfen kann !!! Also mein Problem ! Ich habe mir vor kurzem neue Hardware besorgt :4 , ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. A7N8X Brennen unter XP Home nicht möglich ! #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    HAllo Leute ich hoffe das mir hier jemand Helfen kann !!! Also mein Problem ! Ich habe mir vor kurzem neue Hardware besorgt :4 , AMD XP+ 2600,l ASUS A7N8X Deluxe, 2 x 512 Infineon, ASUS V9280 Grafikkarte. HAbe alles verbaut und dann WinXP Home Installiert, so nach einer Woche kämpfen :af mit dem neuen System und Hardware hat alles gefunkzt. Bis ich dann brennen wollten ! :ab Nero, Cdrwin 5.0, Clone CD, Nix geht rechner stürzt immer ab.
    Selbst wenn ich eine CD einlege fängt der an zu lesen und hört nicht mehr auf, sollange bis ich die Cd Raus nehme . :8
    Habe dann nach langem Telefonieren mit LG und ASUS :aa habe ich dann die neusten Treiber/Update für BIOS und BOARD installiert, resultat , geht immer noch nicht !!! :ab Er zeigt mir unter Systemsteuerunf dummerweise SCSI an was ich nicht verstehe !!! :ae Und Im Bios erkent er ATA 33 LG sagt mir ich soll irgend etwas mit PIN MOD einstellen was aber nirgens geht. Ich habe dann mal versucht DMA mode zu aktivieren ( unter WinME ) sagte er mir das das nicht funktioniert hat !!!
    Data Transfer Rate(Burst) 16.67MB/sec (PIO Mode 4 or Multi-DMA Mode 2)
    33.34MB/sec (UDMA Mode 2) Eins von den beiden müste doch vom Bios erkannt werden oder nicht ????? BITTTEEE HELFT MIR :4 :af :5

  2. Standard

    Hallo KATNIC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X Brennen unter XP Home nicht möglich ! #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi.. !

    Naja wenn ASUS und LG net weiter wissen, ist TecCentral die richtige Adresse um die Kohlen aus dem Feuer zu holen ! :4

    Das ist kein unbekannter Bug unter XP.

    Deine IDE Geräte werden als SCSI angezeigt ? DAS ist der Grund das es mit dem Brennen nicht klappt -> Lösung :

    Das neuste Treiberpaket 2.03 von www.nvidia.com drüberinstallieren und bei der Installation der SW-BUS Treiber NICHT Ok klicken..... dann Neustarten überprüfen ob bei allem UDMA aktiviert ist...und ab gehts :4

  4. A7N8X Brennen unter XP Home nicht möglich ! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi !!!

    Ich danke dir für die Info ! Hoffe das es der fehler ist !! Habe diese Fehlerbehebung so schon öffters gelesen und denke das es Funkz ! Muss halt erst mal wieder mein XP neu installieren ! Wo kann ich den sehen ob UDMA eingestelt ist und was ist eigentlioch der SW-BUS !!

    Besten DANK :4

  5. A7N8X Brennen unter XP Home nicht möglich ! #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du brauchst XP nicht neuinstallieren... einfach die Chipsatztreiber drüberbüglen und fertig... nur halt bei dem SW-BUS - Treiber nicht OK klicken...

    Das sind die IDE Treiber die aber nicht immer funktionieren....und dann hat man SCSI Geräte.... klickt man aber nicht OK werden die Windows eigenen benutzt... Ob UDMA aktiviert ist einfach im Gerätemanager nach schauen :bj

  6. A7N8X Brennen unter XP Home nicht möglich ! #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja ok aber ich habe so lange bei mir ME wieder Drauf gebügelt weil ich doch nicht brennen konnte ! Aber Trotzdem DANKE ICh werde es posten was passiert ist !!! :4 :bj

  7. A7N8X Brennen unter XP Home nicht möglich ! #6
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Dein Problem ist ein ganz bekanntes - jedenfalls hier im Forum (und mir gings auch schon so)

    Warum die Jungs vom Support das nicht wissen, ist mir schleierhaft. Ansonsten steht die Lösung dafür ja weiter oben von AMD

    MFG

  8. A7N8X Brennen unter XP Home nicht möglich ! #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :4 :1 :3 :6 :6 :6 :7

    So Leute nun geht alles besten dank für eure Hilfe !!!!!!!!!

    Werde mich bei gelegenheit revangiren !!!! :2

  9. A7N8X Brennen unter XP Home nicht möglich ! #8
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    keine Ursache - eine Revange ist nicht notwendig, weil wir uns doch alle gerne selber helfen .... ist fast wie eine "virtuelle Selbsthilfegruppe " :2

    Sowas nennen wir Psychologen übrigens "altruistisches Verhalten" :9

    MFG


A7N8X Brennen unter XP Home nicht möglich !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.