A7N8X Del. Rev 2.0

Diskutiere A7N8X Del. Rev 2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Das kann ich dir versprechen - hoffen hilft ja meist nix bei pc's... :7...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 26
 
  1. A7N8X Del. Rev 2.0 #9
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Das kann ich dir versprechen - hoffen hilft ja meist nix bei pc's... :7

  2. Standard

    Hallo interceptor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X Del. Rev 2.0 #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Tach zusammen

    Suche auch nach einemn neuen Board für meinen 2400er

    Läuft zZ auf A7V266-E

    Wie ist das denn mit OC auf Eurem Board??

    11x200 einstellen, schön kühlen und dann freuen??

    Sorry für diese Frage aber bin bez OC noch völlig ahnungslos

    :8 :8 :8


    Gruss


    Vipercall

  4. A7N8X Del. Rev 2.0 #11
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    11x200 einstellen, schön kühlen und dann freuen??

    Sorry für diese Frage aber bin bez OC noch völlig ahnungslos

    genau so ist es :4

  5. A7N8X Del. Rev 2.0 #12
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Danke......

    Werde berichten wenn ich eine 2.0 Revision aufgetrieben habe.....

    :2 :2

    Gruss

    Vipercall

  6. A7N8X Del. Rev 2.0 #13
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von interceptor

    Standard

    So, habe jetzt endlich die Rev. 2.0, soweit läuft auch alles, ich bekomme aber bei Systemstart folgende Fehlermeldung: "Video Fan failed". Ich gehe mal davon aus, daß der Grakalüfter gemeint ist, der funktioniert allerdings. :ae

    Weiß jemand, wie man diese Meldung wegbekommt, bzw. ob das das System beinträchtigt? (Hat mir beim ersten Start die Grafikeinstellungen verstellt...) :8

    Und welche Bios-Version empfehlt ihr zwecks Stabilität und OC? Habe noch 1003 drauf.

  7. A7N8X Del. Rev 2.0 #14
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    die aktuellste geht auch ganz super also die c1005 :bj

  8. A7N8X Del. Rev 2.0 #15
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von interceptor

    Standard

    Und diese merkwürdige Fehlermeldung? Normal kann das ja nicht sein... :8

  9. A7N8X Del. Rev 2.0 #16
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Originally posted by interceptor@5. Jul 2003, 17:12
    So, habe jetzt endlich die Rev. 2.0, soweit läuft auch alles, ich bekomme aber bei Systemstart folgende Fehlermeldung: "Video Fan failed". Ich gehe mal davon aus, daß der Grakalüfter gemeint ist, der funktioniert allerdings. :ae

    Weiß jemand, wie man diese Meldung wegbekommt, bzw. ob das das System beinträchtigt? (Hat mir beim ersten Start die Grafikeinstellungen verstellt...) :8

    Und welche Bios-Version empfehlt ihr zwecks Stabilität und OC? Habe noch 1003 drauf.
    Kann man im bios ausschalten. "speech ....." heißt die option.



    @#1: ich kann zwar den multi frei wählen, jedoch nimmt er nix höheres als 12,5 an. Liegt das vielleicht am verwendeten proz? normal nicht. Beim abit kann ich multi hochdrehen bis cpu den himme küsst.
    :> :3


A7N8X Del. Rev 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.