A7N8X Del. Rev 2.0

Diskutiere A7N8X Del. Rev 2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by Psaiko @9. Jul 2003, 11:34 Kann man im bios ausschalten. "speech ....." heißt die option. Daß man das ausschalten kann ist mir ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. A7N8X Del. Rev 2.0 #17
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von interceptor

    Standard

    Originally posted by Psaiko@9. Jul 2003, 11:34
    Kann man im bios ausschalten. "speech ....." heißt die option.
    Daß man das ausschalten kann ist mir schon klar, ich möchte aber wissen, was da schief läuft, sonst würde die Meldung ja nicht auftreten... :8

  2. Standard

    Hallo interceptor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X Del. Rev 2.0 #18
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ich würde mal sagen solange dein Video Fan sich noch dreht ist es völlig WURSCHT was das Bios dazu sagt, oder nicht? :4

    Mit Video Fan kann nur der VGA lüfter gemeint sein, aber woher weiß das Board ob er sich dreht? Hast du die Q-Fan Funktion eigentlich eingeschaltet?

    Außerdem ... lt. Handbuch Seite 36, 37 gibt es diese POST Message gar nicht - nur CPU Fan Failed und diese Message bekommst du bei einem Silent Fan mit eigenem Temp.sensor, der anfangs gar nicht oder nur langsam läuft.

  4. A7N8X Del. Rev 2.0 #19
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von interceptor

    Standard

    Originally posted by peter9922@10. Jul 2003, 13:57
    Außerdem ... lt. Handbuch Seite 36, 37 gibt es diese POST Message gar nicht - nur CPU Fan Failed und diese Message bekommst du bei einem Silent Fan mit eigenem Temp.sensor, der anfangs gar nicht oder nur langsam läuft.
    Da kommen wir der Sache doch schon näher, kann es sein, daß diese Meldung auch bei einer WaKü auftritt? Habe ja keinen Lüfter am CPU-Lüfter-Connector angeschlossen... :bh

  5. A7N8X Del. Rev 2.0 #20
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Hmm. Schließ halt man nen Lüfter an und schau was passiert....

    Gibt es diese Message in DEINEM Handbuch??? Lt. meinem dürfte die nette Dame am Anfang sowas garnich sagen können :ad

  6. A7N8X Del. Rev 2.0 #21
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von interceptor

    Standard

    Originally posted by peter9922@12. Jul 2003, 18:17
    Gibt es diese Message in DEINEM Handbuch???
    Nö, da gibt's sowas auch nicht... :3

  7. A7N8X Del. Rev 2.0 #22
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Tja aber du sagst doch die message wird angesagt - das kann doch nicht sein??? Oder bin ich jetzt zu blöd???

    Du kannst auch alle gespeicherten Messages auslesesn, verändern etc. also ich meine da sitzt doch keiner drin und erfindet was...

    >>> UNHEIMLICH <<< Hast du ein Geisterboard... ? :2

  8. A7N8X Del. Rev 2.0 #23
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von interceptor

    Standard

    Originally posted by peter9922@13. Jul 2003, 16:03
    Du kannst auch alle gespeicherten Messages auslesesn, verändern etc.
    Das hab&#39; ich allerdings noch nicht gehört. Wie funktioniert das denn? Mit welchem Proggi? :ab

  9. A7N8X Del. Rev 2.0 #24
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    ist auf der cd - irgendsoein voice editor schau mal nach
    hab das mal ausprobiert und anstatt der standart message das alles ok ist "... now booting from operating system" eine melodie eingespielt. Leider ist die Klangqualität so miserabel das selbst alle meine Entchen auf einer Bontempi Kinderorgel noch besser klingt...

    Viel Spass beim ausprobieren&#33; :4


A7N8X Del. Rev 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.