A7N8X Del. Rev 2.0

Diskutiere A7N8X Del. Rev 2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leutz! Habe kürzlich gelesen, daß ab der Revision 2.0 der Multiplikator bei T-Bred Prozzis auch nach oben hin frei einstellbar sein soll. Bei 1.x ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 26
 
  1. A7N8X Del. Rev 2.0 #1
    Junior Mitglied Avatar von interceptor

    Standard

    Hi Leutz!

    Habe kürzlich gelesen, daß ab der Revision 2.0 der Multiplikator bei T-Bred Prozzis auch nach oben hin frei einstellbar sein soll. Bei 1.x war ja nur nach unten frei.
    Hat das schon jemand ausprobiert und kann das bestätigen? :ar

  2. Standard

    Hallo interceptor,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X Del. Rev 2.0 #2
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    ups müßte ich mal testen :bj
    aber warum willst denn den multi nach oben machen nach unten ist doch besser zb 10 x 200 und 12,5 x 200 würde doch auch reichen wenn es die cpu mitmacht :2


    achso habe gelesen das die multis bis multi 17 frei wählbar sind :7

  4. A7N8X Del. Rev 2.0 #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von interceptor

    Standard

    Ja, das habe ich auch gelesen. 12,5 x 200 reicht natürlich, aber ich traue den 200 MHz noch nicht so ganz. Liegt wahrscheinlich daran, daß meine Revision das nicht mitmacht... :az

  5. A7N8X Del. Rev 2.0 #4
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Also bei mir ist alles frei - rauf und runter... :4

  6. A7N8X Del. Rev 2.0 #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von interceptor

    Standard

    Cool, das gefällt mir. Hast Du schon andere Kombinationen mit 200MHz FSB ausprobiert? Und läuft alles stabil? :7

  7. A7N8X Del. Rev 2.0 #6
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Klar - läuft alles, nur weiter höher geht bei mir nicht, weil ich die vcore nicht erhöhen wollte.

    Am besten finde ich die Temperatur ist nur 2 Grad höher mit 11x200 als bei 12,5x166 - cool was?

    Und das mit nem silent kühler ist echt net schlecht.

    Aber warum willst du das rev 2 wo doch deiner schon mit 2300 Mhz läuft - denkst du der geht höher? Oder läuft er nicht auf FSB 200?

  8. A7N8X Del. Rev 2.0 #7
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Ach ja - das höchste war 205 x 11 aber ab da fing es an mit Windows Kernel Fehlern...

  9. A7N8X Del. Rev 2.0 #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von interceptor

    Standard

    Originally posted by peter9922@29. Jun 2003, 18:18
    Aber warum willst du das rev 2 wo doch deiner schon mit 2300 Mhz läuft - denkst du der geht höher? Oder läuft er nicht auf FSB 200?
    Hi !

    Genau, meine Revision macht keine 200 MHz FSB, will ja meine TwinX Module auch mal ausnutzen! Und, ich glaube, er kann noch etwas höher, mal sehen wenn das neue Board da ist! :9
    Bei der momentanen Einstellung 184x12,5 läuft er ganz gut, aber nicht 100%ig stabil, hat ab und zu mal 'nen Absturz, und ich möchte ihn ja stabil (möglichst primestable) bekommen bei max. Leistung. Das werde ich wohl nur schaffen können, wenn das Board 100%ig 200 MHz FSB stabil bieten kann, das erhoffe ich mir von der Rev. 2.0... :aw


A7N8X Del. Rev 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.