A7N8X Del Rev 2.0 Audio Aus-/Eingang

Diskutiere A7N8X Del Rev 2.0 Audio Aus-/Eingang im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo zusammen, da ich leider beim durchforsten des Forums keine Lösung gefunden habe, muss ich mein Problem schildern und hoffe mir kann jemand helfen. Ich ...



 
  1. A7N8X Del Rev 2.0 Audio Aus-/Eingang #1
    Newbie Avatar von TG666

    Standard

    Hallo zusammen,

    da ich leider beim durchforsten des Forums keine Lösung gefunden habe, muss ich mein Problem schildern und hoffe mir kann jemand helfen.

    Ich habe o.g. Board in einem Techsolo Gehäuse. Jenes Gehäsue bietet mir einen Front Audio Ausgang/ Micro Eingang sowie 2x USB (wahrscheinlich USB 1.1). Ich habe die Kabel vom Gehäuse für Front Audio an die entsprechenden Stellen auf dem Board angeschlossen. Nun habe ich das Problem, dass ich am hinteren analogen Audio Ausgang kein Signal habe, jedoch vorne. Umgedreht ist es beim Micro Eingang, der geht hinten aber vorne nicht.

    In Soundstorm habe ich die analogen Ein/Ausgänge aktiviert und eingestellt, dass ich kein 5.1 System sondern 2 Lautsprecher angeschlossen habe. Aber ich bekomm es zum verrecken nicht hin, dass sowohl Ausgang als auch Micro entweder nur vorne oder nur hinten oder evt. beides sit. Ich darf schön die Kabel teilen.

    Hat jemand ne Ahnung, wie ich dieses Problem lösen könnte, so langsam verzweifel ich.

    Habe das BIOS auf Version 1007 geflasht. Als OS läuft XP SP1. Soundtreiber sind die mit dem Board mitgelieferten. Habe shcon versucht den nForce 3.13 zu installieren, der hat mir allerdings Soundstorm zerschossen.

    Plz help me

  2. Standard

    Hallo TG666,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7N8X Del Rev 2.0 Audio Aus-/Eingang

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.