A7N8X Del.rev2 Vcore????

Diskutiere A7N8X Del.rev2 Vcore???? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo vielleicht weiß ja jemand was da krumm ist ich habe einen simplen 2400er xp drauf und kann die Vcore aber nicht unter 1,8 einstellen ...



 
  1. A7N8X Del.rev2 Vcore???? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo
    vielleicht weiß ja jemand was da krumm ist ich habe einen simplen 2400er xp drauf und kann die Vcore aber nicht unter 1,8 einstellen obwohl ja eigentlich 1,65 ausreichend sein sollen. Biosbug? Anzeigefehler? :5
    mfG
    Schippe

  2. Standard

    Hallo SCHIPPE,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X Del.rev2 Vcore???? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habe das bis BIOS 1.005 gehabt.......probier mal 1.006 oder 1.007........

    MfG
    Fetter IT

  4. A7N8X Del.rev2 Vcore???? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    1007 is drauf aber bei 5 und 6 wars genauso zur wahl stehen nur ab 1,8V V-core :5

  5. A7N8X Del.rev2 Vcore???? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Nich gut... :ab

    Liegen denn wirklich 1,8 Volt an ?! Oder spinnt das Bios ?

    Müsste ja an der Temperatur nachzuvollziehen sein...

    Kannst du die V-Core auch nicht auf AUTO stellen ?

  6. A7N8X Del.rev2 Vcore???? #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    schau mal HIER......, was Stone da schreibt......vielleicht liegt es am NT....??.....

    MfG
    Fetter IT

  7. A7N8X Del.rev2 Vcore???? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi
    auch das hab ich schon durchprobiert das NT ist es definitiv nicht egal ob Enermax Levicom Bequiet Silentmax immer das gleiche die Vcore ist nur ab 1,8V einstellbar. Wenn ich das Bios auf Auto stelle wählt er 1,8V MBM zeigt mir 1,82V an das ding heizt dass es nur so brummt trotz Wakü 53°C im Leerlauf :8

    mfG
    Schippe

  8. A7N8X Del.rev2 Vcore???? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :6 Problem gefunden :6
    die letzte Möglichkeit war die CPU an sich also mal id gecheckt und siehe da xp2400 Downgradet from 3000 daher läuft der auch anstandslos 166fsb ich hab noch einen 2400er und der läst die 1,65V einstellen (mag aber kein 166fsb bei der corespannung) der downgradet 3000er nicht da gehts erst ab 1,8V los also läst das Board dann doch nicht alle parameter frei einstellen.
    mfG
    Schippe


A7N8X Del.rev2 Vcore????

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.