A7N8X delux 5.1 Soundproblem

Diskutiere A7N8X delux 5.1 Soundproblem im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :4 Also folgendes, habe das Boxensytem von logitech z-640 und nach allen ermöglichen einstellungen nebst neuen treiber,kann ich nicht den subwoofer und center einstellen richtig ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. A7N8X delux 5.1 Soundproblem #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :4 Also folgendes,
    habe das Boxensytem von logitech z-640
    und nach allen ermöglichen einstellungen nebst neuen treiber,kann ich nicht den subwoofer und center einstellen
    richtig gesteckt ist alles...
    nun wer hat ähnliche probleme oder weiß evt woran es liegt??
    bei asus gibt ein tool ist eine beta version soll es beseitigen..wer hat diese tool? bzw.hat damit erfahrung schon gemacht
    (Bin kein pc -Neuling drumm bitte nicht irgendwelche antworten wie liegt am neuen treiber und so....ihr versteht.....:-)))........)
    mfg


    My System:
    ASUS A7N8X Delux Bios 1002 A
    AMD XP2600+FSB166
    Artic Cooler
    2xCorsair PC3200 im Twinmodus 100%

    MSI GForce4 TI 4600

    Adaptec 29160N U-160 SCSI
    18,4GB Fujitsu MAM3184MP 15000U ,u-160 SCSI
    CD+CDR Plextor (ultraplex 40 max/Plexwriter 12/10/32S

    Windows XP Prof.
    Dirext X9.0

    Logitech Maus MX700/Cordless Keyboard/ Z-640

    3D Mark 2001SE

    13875

    PC Mark 2002

    CPU 6213
    Memory 4730
    HDD 921

    meines erachtens gute ergebnisse
    für verbesserung bin ich immer zu haben :aa

  2. Standard

    Hallo chrise11,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X delux 5.1 Soundproblem #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zu dem Soundproblem kann ich leider keinen Tip geben,..

    Aber deine Speicherpunkte..sind naja...die könnten höher sein......

  4. A7N8X delux 5.1 Soundproblem #3
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hast du die Einstellungen der Multimedia Eigenschaften schon gecheckt ?
    Kenne jetzt Prof. nicht, wäre aber ein Blick wert !

  5. A7N8X delux 5.1 Soundproblem #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja meine speicherpunkte
    ich sehe es
    aber was kann verändern??
    Soundsystem in xp auch gecheckt
    alles ok eigestellt nach mehrmaligen versuchen

  6. A7N8X delux 5.1 Soundproblem #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Moin!!!!

    Guck' mal auf der Asus-Homepage unter Downloads. Da gibt es ein Update für den Soundchip. Heißt glaubich "NVswap" oder so ähnlich. Vielleicht hilft das.
    :bj Gruß Snalk

  7. A7N8X delux 5.1 Soundproblem #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Guten morgen....

    ich habe auch das Soundproblem.. gleiche boxen...

    habe ebenfalls alles eingestellt, was notwendig ist... dann gibts die möglichkeit über mic-eingang den sub- und center laufen zu lassen.. da klappts...

    aber ich will den normalen ausgang nutzen!!! und wenn ich den stecker nicht ganz, sonder nur zu hälfte reinstecke, gehts... kann es sein, das da was auf dem board falsch gelödet wurde? oder kann man es wirklich mit dem asus-tool beheben???
    @chrise hat bei dir im normalen zustand die centerbox ebenfalls kaum geräusche von sich gegeben???

    bitte um hilfe!

    mfg
    schütze

  8. A7N8X delux 5.1 Soundproblem #7
    Stuntman Mike Avatar von Alter_Sack

    Mein System
    Alter_Sack's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7-3770K
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    Crucial Ballistix Elite DDR3-1600 8-8-8-24
    Festplatte:
    Samsung 820 128 GB/ Seagate 1 TB
    Grafikkarte:
    Asus Radeon HD5850
    Soundkarte:
    on Board
    Monitor:
    Samsung T240HD
    Gehäuse:
    Silverstone FT02
    Netzteil:
    Cougar GX600
    3D Mark 2005:
    genug
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64-bit
    Laufwerke:
    LG BH10

    Standard

    Hat mittlerweile jemand ne Lösung finden können? Ich hab nämlich auch das Problem

  9. A7N8X delux 5.1 Soundproblem #8
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    beschreib nochmal dein prob...
    wenn's nur mit der center-box und subwoofer zusammen hängt, dann hilft das tool "nvswap"...

    wenn du krächtsenen sound hast... das prob hab ich leider z.Z. auch....

    werde heut mittag mal die alten nforce-treiber von asus installieren... vielleicht liegts daran...

    cu
    schütze :ac


A7N8X delux 5.1 Soundproblem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.