A7N8X-delux und MBM

Diskutiere A7N8X-delux und MBM im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; du hast ja gesagt du weiß wie schnell deine lüfter drehen dann teste einfach mal und nehm den sensor der am nähesten hinkommt, dann kanst ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. A7N8X-delux und MBM #17
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    du hast ja gesagt du weiß wie schnell deine lüfter drehen dann teste einfach mal und nehm den sensor der am nähesten hinkommt, dann kanst du hier berichten und dann können die andere auch was damit anfangen :bj

    mit den spannungen wie gesagt kann man auch ändern ! musst nur aufpassen das du nich 2 gleiche hast

  2. Standard

    Hallo Homicida,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X-delux und MBM #18
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    also hier mal zwei bilder das eine mit probe die werte stimmen etwa beachte bitte die +12V spannung und im zweiten die werte MBM wo die spannungen genau andersrum sind und wo man auch sehen kann das die spanungs einstellung fixied ist ich kann sie nicht umstellen :ab


    Asus Probe: Bild1

    MBM: Bild2

  4. A7N8X-delux und MBM #19
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    der AOL webserver scheint ziemlich lahm zu sein..... waiting .... da ruhrt sich nix nach 30 seks, wird immer geladen aber kommt nix, ich probiers anchher nochmals, AOL :ad

  5. A7N8X-delux und MBM #20
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    aol baut gerade am netz rum oder überlastet aber naja also soweit habe ich es jetzt hinbekommen bei den lüfter-typ muß man 2 einstellen und lüfter divisor 4 dann haut das erstmal hin mit der spannung weiß ich jetzt gar nicht mehr welcher nun die + oder - stellung ist probe sagt so und mbm so naja ist ja egal ansonsten haut der mbm ja hin also werde ich ihn mal ne woche testen schön finde ich das man sich die mb und cpu werte extra auf den desktop einblenden kann ist cool :bj


    so siehts jetzt aus siehe Bild

  6. A7N8X-delux und MBM #21
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wen's interessiert meins sieht so aus, bisschen wenig OC, wegen xtrem PC probs..



    also ich find MBM einfach geil


A7N8X-delux und MBM

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.