A7N8X-Deluxe

Diskutiere A7N8X-Deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :5 Habe Probleme mit Plextorbrenner 40/12/40A, nach ca. 15% Abbruch und es erscheint: SCSI/IDE bus abborted ????? Was das???? Hat doch schon alles funktioniert? Achso ...



 
  1. A7N8X-Deluxe #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :5 Habe Probleme mit Plextorbrenner 40/12/40A, nach ca. 15% Abbruch und es erscheint: SCSI/IDE bus abborted ?????
    Was das???? Hat doch schon alles funktioniert? Achso brennerprogramm ist NERO, hab schon deinstalliert und wieder installiert, selbst Biosupdate hat keine Besserung gebracht(auf1002), hab vorher keine soundprobleme bei Counter-Strike gehabt-jetzt, nach ca 15Min. knistern im sound- Unmoeglich!!!
    Aber zurueck zum Bus-Problem, kann jemand HELFEN, bevor meine Platte platzt????

  2. Standard

    Hallo kuttermann,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X-Deluxe #2
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Hast du die IDE Kabel auf festen Sitz geprüft ?

    Schau mal hier:
    http://www.nero.com/de/content/helptool/229.htm

  4. A7N8X-Deluxe #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, fest sitzen die Kabel, eventuell ein Defekt am Kabel??? Dann versuchs Ich mit dem Link (sehr guter Tipp). Wenns nicht Geht, oder aber auch GEHT-mit dem brennen- werd Ich bis spätestens Morgen hier Niedergeschrieben haben.
    Danke im Vorraus. :):):)

  5. A7N8X-Deluxe #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Werden Deine Laufwerke im Gerätemanager als SCSI oder als IDE Laufwerke angezeigt ?

  6. A7N8X-Deluxe #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es werden Beide Laufwerke als SCSI-cd rom Angezeigt.

  7. A7N8X-Deluxe #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    lass mich raten...Du hast den neuen nForce Treiber samt IDE Treiber installiert ???!!!

    Geh wie folgt vor:

    Systemsteuerung --> Leistung und Wartung --> System --> Geräte Manager

    IDE/ATA ATAPI Controller wählen --> rechte Maustaste auf dem Eintrag --> Einstellungen --> Treiber -->Treiber aktualisieren

    Treiber nicht automatisch installieren lassen, sondern "Software von einer Liste....." --> "Nicht suchen, sondern den ....." --> Datenträger

    Auf Deiner Festplatte den Nvidia Ordner suchen, darin den nForce Ordner, darin den IDE Ordner, darin den WinXP Ordner öffnen. Dann bestätigen und es sollte der Eintrag " Nvidia Nforce MCP2 IDE Controller" ausgewählt sein.

    Nach der Installation und dem Neustart werden Deine Laufwerke nun korrekt als IDE Laufwerke erkannt.

  8. A7N8X-Deluxe #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    :bq Supper, das wars würd Ich Sagen, scheint wieder alles in Ordnung zu sein, das war ne Qual für mich. Jedenfalls Riesengrosses Dankeschön für Eure schnelle Hilfe. Fürs nächste Update weiss ich ja bescheid, jetzt!!!

    P.S.:Danke nochmal! :)

  9. A7N8X-Deluxe #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    in schwierigen Lagen BIERVAMPIR fragen *lol*


A7N8X-Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.