A7N8X Deluxe

Diskutiere A7N8X Deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, JETZT habe ich ein "Problem".... Habe ASUS angerufen und die meinten halt, BIOS umstellen auf Agressiv.....getan, gebootet....STAUNEN....beim botten sagt er mir, DDR PERFORMANCE AKTIVIERT......(deutet ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. A7N8X Deluxe #17
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    JETZT habe ich ein "Problem"....

    Habe ASUS angerufen und die meinten halt, BIOS umstellen auf Agressiv.....getan, gebootet....STAUNEN....beim botten sagt er mir, DDR PERFORMANCE AKTIVIERT......(deutet wohl auf die RICHTIGE Bestückung mit zwei gleichen Riegeln hin.).....und ALLES läuft STABIL.

    Kann sogar meine PST-Datei wieder reparieren, was ich bis letzte Nacht um 3 NICHT geschafft habe....immer wieder mit FEHLER abgebrochen.

    Mein Sys läuft seit 4 Stunden STABIL wie Sau....alles Bench´s gemacht.....alles läuft.....(Verstehe allerdings NICHT, WARUM ein 1800 XP mit 512 MB DDR auf nem Epox KT266A SCHNELLER ist.......in ALLEN Disziplinen....)
    Nun habe ich keinerlei Bock, das nette Board da wieder rauszuschrauben.....oder meint Ihr, ich sollte. Der Händler war so nett, mir ein Ersatzboard der gleichen Marke mit zu geben.....er würde dann das vermeintlich defekte einsenden......

    Was nach wie vor NICHT funktioniert: Wenn ich den Mist von Hand einstelle......FEHLER.....BLUE SCREENS......REBOOTS.......

    Asus meint aber, das liegt NICHT am Board...sondern an den BIOS-Settings. Habe das 1002 drin.....

    Warte weiter auf TIPPS......(Morgen muss ich ein Board dem Händler wiedergeben....).....

    Gruss
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X Deluxe #18
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Also Fetter-IT,

    jetzt sag ich mal was dazu:

    ich hab auch das Board Deluxe - betreibe meinen 2200+ @166 MHz synchron zum Corsair TwinBank 2x256 MB PC400. Habe auch das 1002er BIOS und sogar ein - achso beschissenes Enermax Netzteil (was ich für ziemlichen Quatsch halte) mit ganz vielen bösen Spannungspitzen :9

    Es läuft rockstable, hab sogar bissel overclocked auf 1975 Mhz. Meine Speichertimings sind aggressive. Ich hab keinen Plan was Du da treibst, aber das Board ist einfach super klasse. Blue Screens hab ich nur, wenn ich den Multi über 12,5 setze oder die den Speicher unsynchron zu 166er FSB betreibe (also 166 FSB & 200 MHz Speicher). Da es aber sowieso schneller rennt, bei synchron Setting - was will man mehr und ich kann noch auf den ersten 200er FSB Prozessor warten :9

    Das Borad lässt soviel Luft für kommende Technik. Es bootet extrem schnell & war seine 140 Euro mehr als wert !!!

    MFG

  4. A7N8X Deluxe #19
    Junior Mitglied Avatar von interceptor

    Standard

    Originally posted by Fetter IT@27. Feb 2003, 23:08
    Was nach wie vor NICHT funktioniert: Wenn ich den Mist von Hand einstelle......FEHLER.....BLUE SCREENS......REBOOTS.......

    Asus meint aber, das liegt NICHT am Board...sondern an den BIOS-Settings. Habe das 1002 drin.....

    Warte weiter auf TIPPS......(Morgen muss ich ein Board dem Händler wiedergeben....).....

    Gruss
    Fetter IT
    Hi !

    An den Bios Settings kann's wohl kaum liegen, ich hatte mein erstes Board mit den gleichen Settings wie bei diesem, und dort hatte ich auch nur Probs. Nachdem ich das Board getauscht hatte läuft es jetzt... mit der 1002 übrigens! :bj

    Also, auch wenn's Arbeit ist, tausche die Boards und es sollte laufen... :9


A7N8X Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.