A7N8X-Deluxe

Diskutiere A7N8X-Deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hab jetzt doch noch ne frage :ca 1.)Ich hab mich gerade nochmal durch die beschreibungen durch gelessen und dann kam mir komisch vor dass der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. A7N8X-Deluxe #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab jetzt doch noch ne frage :ca
    1.)Ich hab mich gerade nochmal durch die beschreibungen durch gelessen und dann kam mir komisch vor dass der Athlon XP2800+ mit 333Mhz frontsidebus läuft. Und somit stellt sich mir natürlich die Frage was es dann bringt einen DDR400Mhz zu kaufen wenn der CPU nur 333Mhz kann. Wahrscheinlich blick ich snet und ihr könnt es plausibel widerlegen :2

    2.)Macht es etwas wenn der Infinieon mit CL3 läufd großer unterschied zu CL2???

  2. Standard

    Hallo FiNg0r,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7N8X-Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.