A7N8X Deluxe!! Hlp me Plz

Diskutiere A7N8X Deluxe!! Hlp me Plz im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Buuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu Ich könnt heulen!! :bp Warum! Also hab das board erfolgreich wiederbelebt! Aber mit welchem Proz? Genau, mit dem 1800er DLT3C! 1. mal gebootet mit ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 26
 
  1. A7N8X Deluxe!! Hlp me Plz #17
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Buuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu


    Ich könnt heulen!! :bp


    Warum!

    Also hab das board erfolgreich wiederbelebt!

    Aber mit welchem Proz?
    Genau, mit dem 1800er DLT3C!


    1. mal gebootet mit FSB 100
    Alles Problemlos, Win läuft ganz normal!

    Neugestartet, ins Bios, Einstellung so eingestellt, wie ich sie will, FSB auf 133 gestellt, gespeichert, passt!
    Windwos bootet
    ich hab ein wenig mit windows rumgespielt, und hab mir das 1005Ueber gezogen, weil ich das vorher auch hatte und es sehr stabil lief!

    Mit WindowsUpdate geflasht, neu gebootet, alles wunderbar!

    Bootet natürlich wieder mit FSB 100
    Ich windows erstmal booten lassen, neugestartet, FSB auf 133 gestellt und andere einstellungen gemacht!

    So, dann wollte ich den "kaputten" Stein flashen!
    Mein PC hat aber kein Diskettenlaufwerk mehr ;)

    also vom anderen Rechner ausgebaut und angeschlossen!
    Aber es will nicht funktionieren!
    Das hat schon lange nen fresser und spinnt des öfteren auch im anderen PC rum!

    hmm!
    Was mach ich jetzt!
    Achja, freund anrufen!
    morgen krieg ich eines!

    Gut hab ich mir gedacht, mach ichs hald morgen!

    Ok, dann wollt ich den FSB wenigstens auf 166 setzen, gespeichert, und was passiert, genau!


    !!ALLES SCHWARZ!! *Buhuuu*



    Na super!
    Ets kann ich mir nochmal nen dummen Chip bestellen! ;(


    Aber 2 Sachen weis ich jetzt ganz genau!

    1. Wenn der neue Stein da ist, ist das erste was ich mach ein Disktten laufwek anschließen und die 2 kaputten zu flashen!!

    2. Ich werd den 1800er NIE wieder einbauen!
    Mit dem 2400+ hatte ich die ganze Zeit überhaupt keine Probleme! Da konnt ich Bios rumstellen, was ich wollte!

    Den hau ich jetzt zum Teufel! :ab


    Naja!
    Dann werd ich wohl bis Samstag oder Montag warten müssen! :bp

  2. Standard

    Hallo jameslaas,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X Deluxe!! Hlp me Plz #18
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Na es gibt doch komische sachen

    Hab heute mein board mal mit FSB 100 und multi 6,5 laufen lassen

    Erfolg: Blackscreen.
    Nur mit cmos löschen und gut zureden ging überhaupt noch was!!!

    Jetzt lüpt er wieder aber WARUM kann ein XP 2600 nicht mit FSB 100 betrieben werden ??? Hat da jemand 'n Tip ???

  4. A7N8X Deluxe!! Hlp me Plz #19
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, man könnte meinen, manche kämmen sich mit nem Hammer.....

    Also, wenn Du das Uber 1005C einspielst, dann steht es fast "überall" im Internet, das dieses Bios folgendes Problem hat...:

    Wenn ein 1700 ODER 1800 DLT3C im Sockel steckt, das dieses Bios die Spannung nicht einstellen kann....und DANN das BIOS schrottet......

    MAY.......

    WIESO machst Du den selben Fehler zweimal....;-(((......DAT IS DÜER.......

    Lungel....Lungel.......beim nächsten erstmal flashen und DANN takten....und das Uber hat mittlerweile nur noch EINEN Vorteil:

    Du kannst die Chipsatz-Core einstellen......aber.....BRAUCHT MAN DAS WIRKLICH....DIESE JAGD NACH JEDEM MHZ...... :2 :2 :2

    MfG
    Fetter IT

  5. A7N8X Deluxe!! Hlp me Plz #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    hier mal ein L I N K.....

    Die Punkte 2 & 3.....und lies mal, was durch Sternchen weiter unten noch genannt wird....ASUS....DIE MACHEN DAS......

    @Peter9922:
    Schau mal ins Handbuch....da wird ein Jumper beschrieben....100/133 und 200 seine Funktion.....stell DEN mal um, und Deine CPU läuft langsamer.....(ichstellmirgraddiefrageWARUMDAS.... .grübel....)


    MFg
    Fetter IT

  6. A7N8X Deluxe!! Hlp me Plz #21
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Den hau ich jetzt zum Teufel! 
    Ist es möglich, den in MEINE RICHTUNG ZU HAUEN...?????? BBBIIIITTTEEEEE......

    MFg
    Fetter IT

  7. A7N8X Deluxe!! Hlp me Plz #22
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    Dazu sag ich NIX mehr... NIX.... NIX :aw

  8. A7N8X Deluxe!! Hlp me Plz #23
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    es kommen wieder Zeiten, in denen lüppt DEIN SYS......;-)).....
    Also, geniesse das Wetter und bestell gleich 2 Steinchen.....habe ich auch gemacht.....jeweils Rev. 1.0 (Hab ich auch noch....) und 2 x Rev.2.0.....

    MfG
    Fetter IT

  9. A7N8X Deluxe!! Hlp me Plz #24
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also thx für den Link!

    Bin zwar eigentlich ab und zu auf der Seite, aber das hab ich wohl überlesen! *schäm*

    Naja, egal!


    Jedenfalls gehtss wieder :2



    Ich wollt ja nicht mit dem Hammer kommen!
    Nur wollt ich nen 2600+ zum zocken haben ;)
    Aber er wollte nicht!


    Hab dann auch noch den 2400+ eingebaut, wollte aber auch nicht, dann hab ich michs aufs ohr gehaut!

    So, heute hab ich dann nochmal ein bisserl rumprobiert!
    Wollte aber nicht!

    dann hab ich versehentlich eingeschaltet, als der jumper auf cmos clear stand, gleich wieder ausgeschaltet, jumper zurück und was passiert

    er läuft wieder ;)


    Den 2. Stein hab ich auch schon geflasht!
    Beim 1. mal hats nicht geklappt!
    Ich konnte ihn zwar erfolgreich flashen, aber er bootete nicht!

    Dann hab ichs nochmal gemacht, dann hats geklappt!

    so, ets hab ich 2 Steinchen hier und es kommt noch einer ;)
    Egal!


    So, jetzt läuft grad der 2400+
    den 1800er bau ich noch genau 1x ein!

    Wenn er dann mein Bios wieder vor der 200er FSB grenze vernichtet, dann kick ich ihn in deine Richtung, wenn du ihn dann noch willst :ad


A7N8X Deluxe!! Hlp me Plz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.