A7N8X Deluxe new Bios

Diskutiere A7N8X Deluxe new Bios im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Jo hat sich schon ein Asus A7N8X Deluxe Besitzer das neue 1002 Release draufgehaun? Würde gerne erfahrungsberichte haben, ob sichs einfach nur so lohnt das ...



 
  1. A7N8X Deluxe new Bios #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Jo hat sich schon ein Asus A7N8X Deluxe Besitzer das neue 1002 Release draufgehaun? Würde gerne erfahrungsberichte haben, ob sichs einfach nur so lohnt das 1002 draufzumachen..

    mein rechner läuft mit 1001.G ohne probs und... never touch a running system ;)

  2. Standard

    Hallo cHeN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X Deluxe new Bios #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Das 1001G is ******e hatte ich auch drauf. Ließ sich kein Multi einstellen. Habe gerade das 1001C drauf

  4. A7N8X Deluxe new Bios #3
    Junior Mitglied Avatar von interceptor

    Standard

    Hi !

    Jepp, habe die 1002 geflasht, nun läuft das System besser. Näheres dazu auch im Overclocking-Thread. :bj

  5. A7N8X Deluxe new Bios #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab seit ich die 1002er(Beta6) drauf hab voll den Trouble mit Win98 (Freezes beim Start, IE läuft total beschissen, Programmhänger, usw.) mit 1001C war das nicht. Vielleicht taugt das 1002er ja noch nichts.


A7N8X Deluxe new Bios

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.