A7N8X deluxe und nvidia grafikkarten

Diskutiere A7N8X deluxe und nvidia grafikkarten im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; tach, habe ein A7N8X deluxe. darauf erst eine MSI grafikkarte MX440 -> schwarzer bildschirm. beim umtausch bei k&m lief es mit einer älteren elsa karte. ...



 
  1. A7N8X deluxe und nvidia grafikkarten #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    tach,

    habe ein A7N8X deluxe. darauf erst eine MSI grafikkarte MX440 -> schwarzer bildschirm. beim umtausch bei k&m
    lief es mit einer älteren elsa karte. chip habe ich leider nicht drauf geachtet. seit heute habe ich eine asus 9480 VTD. soweit so gut. aber der schirm ist noch immer schwarz. bis ins bios schaffe ich es daher erst gar nicht. karte und board sind i.o. gibt´s irgend einen jumper der
    umgesteckt werde muss. wer kann mir helfen!!!????

    ----

    duron 1300
    wg. kohle vorerst nur 1x corsair 256/ 370
    ibm 80gb

  2. Standard

    Hallo unnu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X deluxe und nvidia grafikkarten #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Läuft der PC mit einer anderen Grafikkarte? falls nein hatte ich ein ähnliches Problem.
    Machte ein BIOS Update mittels ASUS Live Updater, alles schön und gut, doch nach dem Neustart blib der PC mit schwarzem Bildschirm stehen (kein Signal). Dachte zuerst auch das es die Grafikkarte sei, aber hat sich leider nicht bestätigt. Das BIOS war vermutlich futsch und man hatte keine möglichkeit es wieder zu überschreiben da der PC gar nicht so weit startete (auch nach dem FAQ 099 von ASUS kam ich auf keinen grünen Zweig).
    Zum glück ging das noch auf Garantie.
    Dennoch habe ich hier ein Link für dich der auf dein Problem zutrifft.

    http://www.asuscom.de/support/FAQ/faq099_B...BlackScreen.htm

    vielleicht auch noch hifreich wenn du ins BIOS kommst!

    http://www.asuscom.de/support/FAQ/faq103_p...rafikkarten.htm

    sonst suche hier mal weiter

    http://www.asuscom.de/support/FAQ/faq.htm

    Für den CMOS Reset musst du den Jumper auf dem Board wechseln, kurz warten und dann wieder auf normal wechslen.

  4. A7N8X deluxe und nvidia grafikkarten #3
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    vielleicht liegt es an den einstellungen im bios die du vor dem einbau der neuen Graka hattest.

    probier mal nen C-mos resett

  5. A7N8X deluxe und nvidia grafikkarten #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    .... habe das problem gefunden. es war der ram. mein asus wollte keinen
    corsair ram. mit samsung läufts. traurig aber wahr.

    danke für eure tipps.


A7N8X deluxe und nvidia grafikkarten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.