A7N8X Deluxe Probleme nach CPU Wechsel

Diskutiere A7N8X Deluxe Probleme nach CPU Wechsel im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Danke für eure Hilfe! Seit ich den Infineon rausgenommen habe läuft er einwandfrei :-). Jedoch hat mich mein Arbeitskollege noch auf ein anderes Phänomen hingewiesen: ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. A7N8X Deluxe Probleme nach CPU Wechsel #17
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für eure Hilfe!
    Seit ich den Infineon rausgenommen habe läuft er einwandfrei :-).
    Jedoch hat mich mein Arbeitskollege noch auf ein anderes Phänomen hingewiesen: Er hat das selbe Board, Infineon Riegel und ebenso eine xp 3000+. bei ihm liefs auch nicht, jedoch lag es an dem, dass er den CPU Lüfter am CPU Fan auf dem Board angebracht hatte. Seit der Lüfter bei ihm über den Power fan läuft klappts einwandfrei. Werd das bei mir auch noch untersuchen, mit eingebauten infineon und Lüfter auf Power fan am Board, da ich ihn jetz nämlich direkt am Neztteil hängen habe.

  2. Standard

    Hallo struppi32,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X Deluxe Probleme nach CPU Wechsel #18
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von michl
    @boidsen

    Es wir die Mischbestückung sein. Samsung /Infenion ist Problematisch!

    Gruß Michl
    hab ich doch gleich vermutet.. *g*

    zu dem anderen phänomen
    wie hoch dreht denn der cpu-lüfter
    wenn der zu niedrig läuft, zicken manche mobos rum


A7N8X Deluxe Probleme nach CPU Wechsel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

a7n8x deluxe grad problem

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.