A7N8X Deluxe Rev 2 Audioprob !!

Diskutiere A7N8X Deluxe Rev 2 Audioprob !! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo !! Hatte bis jetzt A7N8X Dlx Rev 1.04 und mein Hercules XPS 510 Boxensys iss problemlos mit dem Onboardsound gelaufn... Jetzt hab ich mir ...



 
  1. A7N8X Deluxe Rev 2 Audioprob !! #1
    hmm
    hmm ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo !!

    Hatte bis jetzt A7N8X Dlx Rev 1.04 und mein Hercules XPS 510 Boxensys iss problemlos mit dem Onboardsound gelaufn...
    Jetzt hab ich mir die Rev 2.0 geholt und hab nun immer so ein Grundrauschen das ganzschön nervt.

    Wie bekomm ich des wieder weg ???
    Gibts da ne Lösung ??
    Nimm auch gerne Links zu anderen Threads...

    Danke

    Cu

    hmm

  2. Standard

    Hallo hmm,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X Deluxe Rev 2 Audioprob !! #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    hiho.. nur so n kleiner tipp...

    rechts oben in der ecke, bei deinem ersten eintrag steht "EDIT" (oder bearbeiten)... ein klick darauf und du kannst deinen schon geschriebenen und bereits abgeschickten text nach belieben verändern/ergänzen...

    aber zu deinem prob weiss ich leider keine lösung... ist der stecker richtig drin? meine anlage brummt auch, wenn ich net richtig eingestöpselt hab...

    cu
    schütze


A7N8X Deluxe Rev 2 Audioprob !!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.