A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore??

Diskutiere A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo zusammen; ich hätte da auch eine frage: ist dieser prozessor ein Barton2500+ AxQea Stepping ich weis nämlich nicht,wie ich das rausfinden kann! es steht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo zusammen;
    ich hätte da auch eine frage:
    ist dieser prozessorein Barton2500+ AxQea Stepping
    ich weis nämlich nicht,wie ich das rausfinden kann! es steht ja auch nicht da..
    danke für eure hilfe!
    mfg oxy ;))

  2. Standard

    Hallo cHeN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by ox[y]gen@13. Sep. 2003, 20:18
    hallo zusammen;
    ich hätte da auch eine frage:
    ist dieser prozessorein Barton2500+ AxQea Stepping
    ich weis nämlich nicht,wie ich das rausfinden kann! es steht ja auch nicht da..
    danke für eure hilfe!
    mfg oxy ;))
    Können wir dir auch nicht sagen... das sieht man nur wenn man die CPU selber sieht.. steht nämlich drauf :bj

  4. A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ist das dann so ne art glückssache??

  5. A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by ox[y]gen@13. Sep. 2003, 20:24
    also ist das dann so ne art glückssache??
    Nein.. entweder selber im Laden gucken ob es die richtige CPU ist oder einen Shop nehmen der nach Stepping verkauft...wie zum Beispiel Com-tra :bj

  6. A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :cb
    aber eine frage hab ich noch:
    wenn ich dann das Asus Mainboard A7N8X Deluxe V2.0 habe und den AMD athlon XP 2500+ AxQea Stepping, ist es dann sehr schwer den prozessor hochzutakten?? was brauch ich dann noch?

  7. A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by ox[y]gen@13. Sep. 2003, 20:40
    :cb
    aber eine frage hab ich noch:
    wenn ich dann das Asus Mainboard A7N8X Deluxe V2.0 habe und den AMD athlon XP 2500+ AxQea Stepping, ist es dann sehr schwer den prozessor hochzutakten?? was brauch ich dann noch?
    Vom Mainboard her eine relativ gute Grundlage auch wenn du nur maximal 1,85 V draufballern kannst...

    Ansonsten brauchst du für gute Performance noch gute Speicher (Corsair,Twinmos...) und eine gute Kühlung des Prozessors.

  8. A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? #15
    Newbie Standardavatar

    Standard

    reichen denn auch Infineon DIMM 512MB PC2700 DDR CL2.5 (PC333) ??
    reicht den der mitgelieferte kühler (der also zum barton mitgeliefert wird)?

    ich hab dann noch gehört,dass es sich mit einem n-force2 board lohnt, wenn man sich 2x512 MB ram reinhaut. stimmt das?? wenn ja,wieso?

  9. A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Es gibt Infineons die sich sehr gut übertakten lassen... aber DAS ist nun wirklich Glückssache ;-)

    Beim OCen kommt man irgendwann an den Punkt wo die CPU mit der höheren Taktung nicht mehr stabil läuft, dann muss man die V-Core...also die Kernspannung der CPU erhöhen um einen stabilen Betrieb gewährleisten zu können aber sobald man die Spannung erhöht steigen die Temperaturen exorbitant an...und wenn die CPU zu heiss wird raucht sie ab... die Boxed Kühler reichen für den Standard Betrieb aus aber nicht beim übertakten... Optimal wäre hier zum Beispiel ein Termalright SLK800 mit einem starkem Lüfter und guter Casebelüftung....

    Ob man nun 2x 256 MB oder 2x 512 MB nimmt ist egal.. wichtig ist nur das es 2 Riegel sind.. da die Nforce2 Boards über die DUAL Channel Funktion verfügen welche bei 2 Modulen die Speicherbandbreite verdoppelt.


A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.