A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore??

Diskutiere A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also ich hab das A7N8x Deluxe Rev.2 von Asus. Bestückt ist das ganze mit nem Barton2500+ AxQea Stepping 2x geil 256 DDR PC3200 . Nun ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ich hab das A7N8x Deluxe Rev.2 von Asus.
    Bestückt ist das ganze mit nem Barton2500+ AxQea Stepping
    2x geil 256 DDR PC3200 .

    Nun zu meinem Problem. Den Barton bekomm ich Primestable @ 2406,77MHZ @ 1,86Vcore (200*12) aber mehr macht er nicht.
    Aufm Epox Rda3+ wo ich die vcore auf 2V einstellen kann hab ich den Barton bis 2757,18 Primestable bekommen (Board testweise vom freund ausgeliehen)

    nun ich will aba das der Barton auf meinem asus zu schnell rennt und mich glücklich macht.

    gibt es irgenteine möglichkeit auf dem asus die vcore über 1,85 zu bekommen?

    Ich hab echt schon jedes sucking bios draufgehauen, Uber Bios etc. aber nix zu machen.

    Also ich denke wenn ich das board bis 1,9vcore bekomm dann rennt mein barton mit sicherheit auf 2,5 oder 2,6 aber wie mach ich halt das ganze?

    An der CPu liegts nich und am speicher auch net. Aufm epox gleicher speicher und cpu verwendet. geil @ 220 2-3-4-8


    Plz Help! :5 :5

  2. Standard

    Hallo cHeN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich kenn das Board nicht aber einstellen kannst du doch ne höhere V-Core oder nicht ? Falls ja was passiert denn bei 1,85 Volt ?

  4. A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja einstellen kann ich von 1,65v (standart) bis MAX. 1,85v aber ich will ja mehr als 1,85vcore. Die CPu hält locker bei 2.01 realer vcore, da sie net wärmer als 42° grad heiss wird. (vollast)

  5. A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? #4
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    also mein a7n8x del 2.0 kann die vcore meines 1700er von 1,5 auf 1,75 erhöhen. kann durchaus sein das das asusboard bei 1,85 generell schluss macht. in dem fall würde einvcore mod mittels auflöten und so helfen. schau mal da rein... http://www.maximumoc.com/guides/a7n8x_modding.html

  6. A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? #5
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nochmal. die vcore kann ich erheben von 1,65-1,85vcore das ist net das problem, ich will mehr als 1,85v haben. und der link is schön und gut...aber sone sauerei will ich meinem board wirklich net antun :) gibts kein hackedbios oda so weil ich mein bei vielen andern boards gehts doch au ;(

  7. A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by cHeN@8. Sep. 2003, 18:37
    nochmal. die vcore kann ich erheben von 1,65-1,85vcore das ist net das problem, ich will mehr als 1,85v haben. und der link is schön und gut...aber sone sauerei will ich meinem board wirklich net antun :) gibts kein hackedbios oda so weil ich mein bei vielen andern boards gehts doch au ;(
    ein hacke bios vielleicht nicht aber ein kacke bios das ja das kannst haben du musst nur hir drauf klicken www.wie-kacke-ich-auf-bios.deich hoffe ich konnte dir weiter helfen


    :2

  8. A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    es gibt die uber-bios.

    verwend ich selber, aber auch da ist die vcore bei meinem 1700+ nicht höher veränderbar als von haus aus möglich ist.

    schau mal hier in der asus section vorbei

    "uber bios"

    http://www.nforcershq.com/forum/index.php?

  9. A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore?? #8
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    Wenn das Board nur bis 1,85 V ausgelegt ist, geht auch mit jedem x-beliebigen Bios da net mehr, außer man verändert das Board per techn. Eingriff.
    Also, vergiß es nach einem passenden Bios zu suchen.
    Bedank dich lieber bei ASUS!


A7N8X Deluxe Rev.2 Vcore??

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.