A7N8X-Deluxe Rev1.04

Diskutiere A7N8X-Deluxe Rev1.04 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Und wieder mal ein Temps-Thread Meine NB-Temp (sowohl im Bios, als auch Asus-Utility als auch MBM) pendelt sich nach einem Neustart bei ca. 29°C ein. ...



 
  1. A7N8X-Deluxe Rev1.04 #1

    Standard

    Und wieder mal ein Temps-Thread

    Meine NB-Temp (sowohl im Bios, als auch Asus-Utility als auch MBM) pendelt sich nach einem Neustart bei ca. 29°C ein. Hab ich immer super gefunden. Hab dann immer gelesen, dass die NB bei dem Board angeblich so heiß wird
    (mein FSB ist allerdings nur 136, läuft drüber total unstabil, weiß nicht wieso: Infineon DDR333 und Athlon XP2000).

    Mit dem neuen Bios funktioniert endlich S3.
    Nach dem Aufwachen ist die NB-Temp auf einmal mehr als doppelt so hoch!!! (pendelt sich auf 65°C ein)
    Die CPU-Temp verändert sich nicht.

    Kann sich das jemand erklären. Vom Gefühl her (auch vom Anfassen her) find ich die höhere passender, sie kommt mir allerdings etwas hoch vor.

    Ciao, :8 :8 :8
    Gang

  2. Standard

    Hallo gang-himself,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

A7N8X-Deluxe Rev1.04

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.