A7N8X Deluxe Rev2.0

Diskutiere A7N8X Deluxe Rev2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo, ich bin jetzt ein bissel spät mit mein problem,da ich schon gezwungen wurde Format C: durch zu führen :dc Folgendes habe bischen an mein ...



 
  1. A7N8X Deluxe Rev2.0 #1
    Newbie Avatar von Sükür

    Standard

    hallo,

    ich bin jetzt ein bissel spät mit mein problem,da ich schon gezwungen wurde Format C: durch zu führen :dc
    Folgendes habe bischen an mein PC rumgespielt, hatte ein Barton 2500 auf 3200 laufen.
    Alles prima dann ins Bios wollte ihn wieder normal takten.
    Beim hochfahren hatte ich andauernd einen Bluescreen mit Schwerer Ausnahmefehler,habe alles probiert konnte nichtmal in Abgesicherten Modus hochfahren XP Reparieren ging auch nicht.Was war der auslöser wie soll ich Demnächst vorgehen bei so ein Problem?
    Dann noch habe Zwei Sata Platten mit 120 gig laufen aber die HDD LEds leuchten nicht.Muss ich die HDD Led auf dem Board wo anders einstecken blicke nicht durch :5

    thx.

  2. Standard

    Hallo Sükür,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A7N8X Deluxe Rev2.0 #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    im BIOS mal das CPU Interface und RAM auf AGRESSIV einstellen...DANN sollte der auch wieder normal booten.

    NACH dem Umstellen der Optionen im BIOS ERST SAVE wählen und DANN erst SAVE&EXIT...ansonsten könnte das BIOS schaden nehmen...;-(....

    Die Stecker für die Platten....dreh den mal um...wenn am richtigen PIN angeschlossen, sollte es dann leuchten...

    MFG
    Fetter IT

  4. A7N8X Deluxe Rev2.0 #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sükür

    Standard

    hi,

    sorry, habe mich schlecht ausgedrück.
    Ich mein, er hat bis zum WinXP Logo ganz normal gebootet, da nach kam immer der Bluescreen mit schwerer Ausnahmefehler SystemManager Blalabla.
    Den Prozessor, meine Laufwerke hat er alles normal angezeigt.

    thx.

  5. A7N8X Deluxe Rev2.0 #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi !

    Welche V-Core ? Welche V-DIMM ? Welche Timings ? Wieviel MHz ?

  6. A7N8X Deluxe Rev2.0 #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Sükür

    Standard

    hi,

    hatte ihn auf 11x200 Mhz 2300 stabil laufen, Vcore Vdimm nichts eingestellt (standart).
    Wollte ihn nur auf den normalen takt wieder laufen lassen.
    Dann so ein problem.
    Hätte es lieber sein lassen sollen.


    thx.

  7. A7N8X Deluxe Rev2.0 #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mach mal nen CMOS Clear !

    Dann läuft GARANTIERT wieder alles auf Standard !


A7N8X Deluxe Rev2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.